Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Mein Schweinehund auf dem Jakobsweg

Mit dem Fahrrad nach Santiago de Compostela
BuchGebunden
192 Seiten
Deutsch
Bruckmannerschienen am21.07.2021
Als sich mein Herr zur Pilgerreise mit dem Fahrrad auf den Jakobsweg aufmacht, wären mir als seinem inneren Schweinehund durchaus Argumente dagegen eingefallen. Doch es hilft nichts - auch ich muss mit nach Spanien.Die Reise nach Santiago de Compostela wird amüsant aus der Perspektive des Schweinehundes erzählt. Eiserner Vorsatz für den Weg ist, sich nicht zu ärgern, über nichts und niemanden. Ob das klappt?mehr

Produkt

KlappentextAls sich mein Herr zur Pilgerreise mit dem Fahrrad auf den Jakobsweg aufmacht, wären mir als seinem inneren Schweinehund durchaus Argumente dagegen eingefallen. Doch es hilft nichts - auch ich muss mit nach Spanien.Die Reise nach Santiago de Compostela wird amüsant aus der Perspektive des Schweinehundes erzählt. Eiserner Vorsatz für den Weg ist, sich nicht zu ärgern, über nichts und niemanden. Ob das klappt?
Details
ISBN/GTIN978-3-7343-2343-0
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2021
Erscheinungsdatum21.07.2021
Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht749 g
Artikel-Nr.58038870
Rubriken

Inhalt/Kritik

Prolog
Der Jakobsweg aus neuer Perspektivemehr

Autor

Altmann, AlexanderAlexander Altmann arbeitete von 1975-1981 in der legendären Münchner Disco »Sugar Shack«, in der Supertramp, Queen, David Bowie und andere Stars zu den Stammgästen zählten. Nahezu alle Größen der Rock- und Popwelt dieser Zeit - von Abba bis Zappa - gingen hier ein und aus. Es folgten Gastspiele in mehreren namhaften Bars und mehr als zwanzig erfolgreiche Jahre als Inhaber des »Tropical« und eigener Bar-, Restaurant- und Cafébetriebe. Die Jahre hinter der Bar mit einigen der renommiertesten Barkeepern lehrten ihn, dass der perfekte Drink eine sehr persönliche Sache ist und dass ihn zu mixen Leidenschaft, Wissen und Können erfordert.