Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Anna, Tee & Donauwelle

Der tote Professor
BuchKartoniert, Paperback
384 Seiten
Deutsch
TWENTYSIX CRIMEerschienen am27.11.20192. Auflage
Das pfiffige und liebenswerte "Mutterschiff" Anna ermittelt mit ihrem Freund Peter, einem ehemaligen Kriminalhauptkommissar, immer dann, wenn Sie gebraucht werden. Ein Team um Peters ehemaligen "Frischling" Clemens, seines Zeichens Kriminaloberkommissar, Familie und Freunde stehen ihnen unterstützend zur Seite.Der Sohn eines Professors, der im Pflegeheim plötzlich verstorben ist, wendet sich an Anna, da es Hinweise auf gravierende Unregelmäßigkeiten im Heim gibt. Anna war vor langer Zeit die langjährige Haushälterin des Professors und seiner ersten Frau. Da der Professor zuvor die Unregelmäßigkeiten im Nobel-Pflegeheim mutig ansprach, ist der Sohn, ob des plötzlichen Todes seines Vaters, überzeugt, dass es Mord war. Im Laufe der Ermittlungen werden noch ein weiterer Mord sowie Drogenmissbrauch und Diebstahl nachgewiesen. Die Leiterin des Pflegeheimes begreift endlich die Missstände und unterstützt die Aufklärung von Anna, Peter und deren Team.mehr
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR10,99
BuchKartoniert, Paperback
EUR9,99
BuchKartoniert, Paperback
EUR10,99
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR4,99
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR4,99
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR4,99

Produkt

KlappentextDas pfiffige und liebenswerte "Mutterschiff" Anna ermittelt mit ihrem Freund Peter, einem ehemaligen Kriminalhauptkommissar, immer dann, wenn Sie gebraucht werden. Ein Team um Peters ehemaligen "Frischling" Clemens, seines Zeichens Kriminaloberkommissar, Familie und Freunde stehen ihnen unterstützend zur Seite.Der Sohn eines Professors, der im Pflegeheim plötzlich verstorben ist, wendet sich an Anna, da es Hinweise auf gravierende Unregelmäßigkeiten im Heim gibt. Anna war vor langer Zeit die langjährige Haushälterin des Professors und seiner ersten Frau. Da der Professor zuvor die Unregelmäßigkeiten im Nobel-Pflegeheim mutig ansprach, ist der Sohn, ob des plötzlichen Todes seines Vaters, überzeugt, dass es Mord war. Im Laufe der Ermittlungen werden noch ein weiterer Mord sowie Drogenmissbrauch und Diebstahl nachgewiesen. Die Leiterin des Pflegeheimes begreift endlich die Missstände und unterstützt die Aufklärung von Anna, Peter und deren Team.
Details
ISBN/GTIN978-3-7407-6192-9
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum27.11.2019
Auflage2. Auflage
Reihen-Nr.2
Seiten384 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 120 mm, Höhe 190 mm, Dicke 24 mm
Gewicht408 g
Artikel-Nr.47750325
Rubriken

Autor

Gabriela Kaintoch:Gleich ihren Protagonisten, erkannte auch Gabriela Kaintoch verschiedene Lebensstufen, die man bergreifen und begehen sollte. Von Jura, über das erfolgreich abgeschlossene Opernsängerstudium, das Gesangspädagogik-Staatsexamen, ihre Tätigkeit als Sängerin und langjährige Gesangspädagogin fand sie zum Schreiben. In den letzten zwanzig Jahren hat Gabriela Kaintoch zwei Fachbücher über die Stimme veröffentlicht, die in Fachkreisen große Anerkennung fanden.Die aktuelle Lebensstufe hat sich in ihr, unabhängig von allem Vorherigen, schon länger entwickelt und verstärkt. Das von Gabriela Kaintoch präsentierte Genre hat im Grunde zu ihr gefunden, zumal einige derartige Krimireihen sie auch als Leserin selbst begeisterten. Sie ist verheiratet und lebt in Saulheim bei Mainz.