Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Lieber zu Fuß um die Welt als mit dem Mercedes zur Arbeit

Wie wir lernten, was wahre Freiheit bedeutet
BuchGebunden
320 Seiten
Deutsch
Gmeiner-Verlagerschienen am12.10.2022
Nichts ist so spannend, wie die Geschichten, die das Leben schreibt! Heiko Gärtner und Franz Bujor erzählen in diesem Buch, wie es dazu kam, dass sie eines Morgens aufwachten und beschlossen, alles stehen und liegen zu lassen, um 45.000 km zu Fuß und ohne Geld durch Europa zu wandern. Die Autoren nehmen Sie mit auf eine Abenteuerreise in die Freiheit, aber auch auf eine Forschungsreise, bei der sie mit schonungslosem Blick hinter die Fassaden unserer modernen Gesellschaft blicken.mehr
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR20,00
E-BookPDF1 - PDF WatermarkE-Book
EUR14,99

Produkt

KlappentextNichts ist so spannend, wie die Geschichten, die das Leben schreibt! Heiko Gärtner und Franz Bujor erzählen in diesem Buch, wie es dazu kam, dass sie eines Morgens aufwachten und beschlossen, alles stehen und liegen zu lassen, um 45.000 km zu Fuß und ohne Geld durch Europa zu wandern. Die Autoren nehmen Sie mit auf eine Abenteuerreise in die Freiheit, aber auch auf eine Forschungsreise, bei der sie mit schonungslosem Blick hinter die Fassaden unserer modernen Gesellschaft blicken.
Details
ISBN/GTIN978-3-8392-0320-0
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2022
Erscheinungsdatum12.10.2022
Seiten320 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht794 g
Artikel-Nr.51040049
Rubriken

Autor

Heiko Gärtner ist u. a. Höhlenretter, Nationalparkranger und Survival-Experte. Seine Vita liest sich wie ein Krimi und er war bereits als Berater und Protagonist für unzählige Fernsehformate tätig. Er lebte für mehr als ein Jahr im Wald, besuchte verschiedene Naturvölker und wanderte 3300 Kilometer mit nichts als einer Steinzeitausrüstung. Gemeinsam mit Tobias Krüger hat er blind die Zugspitze bestiegen und ist 45.500 Kilometer zu Fuß und ohne Geld um die Welt gewandert.Tobias Krüger ist Wildnis-Lehrer, Erlebnispädagoge und Abenteurer. Er lebte unter anderem bei einem Maya-Stamm in Guatemala und arbeitet seit vielen Jahren mit Heiko Gärtner im Bereich Wildnis, Survival, Umweltbildung und Naturmedizin zusammen. Dabei waren beide über 8 Jahre auf ihrer Weltreise ohne Geld unterwegs und haben 58 Länder durchwandert. Aktuell leben sie in Schweden und bauen eines der größten Expeditionsmobile der Welt.