Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Leinewebertod

Ein Fall für Bröker: Band 5 - Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
TaschenbuchKartoniert, Paperback
384 Seiten
Deutsch
Pendragon Verlagerschienen am13.11.2019
Der 5. Fall für Bröker, der Mr. Marple von der Sparrenburg!Bei einer Tanzshow auf dem Leineweber-Markt fällt ein Scheinwerfer aus. Als ein Techniker auf das Gerüst über der Bühne klettert, um den Schaden zu beheben, stürzt er zu Tode. Hobby-Detektiv Bröker wird zufällig Zeuge des Unfalls und ahnt: Hier stimmt was nicht! Sein Verdacht bestätigt sich, als die Polizei K.-o.-Tropfen im Blut des Toten findet. Unerschrocken geht Bröker allen Spuren nach. Mit dabei natürlich seine alten Freunde Gregor, Mütze und Charly.mehr
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
EUR13,90
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR3,99

Produkt

KlappentextDer 5. Fall für Bröker, der Mr. Marple von der Sparrenburg!Bei einer Tanzshow auf dem Leineweber-Markt fällt ein Scheinwerfer aus. Als ein Techniker auf das Gerüst über der Bühne klettert, um den Schaden zu beheben, stürzt er zu Tode. Hobby-Detektiv Bröker wird zufällig Zeuge des Unfalls und ahnt: Hier stimmt was nicht! Sein Verdacht bestätigt sich, als die Polizei K.-o.-Tropfen im Blut des Toten findet. Unerschrocken geht Bröker allen Spuren nach. Mit dabei natürlich seine alten Freunde Gregor, Mütze und Charly.
Details
ISBN/GTIN978-3-86532-659-1
ProduktartTaschenbuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum13.11.2019
Reihen-Nr.5
Seiten384 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht303 g
Artikel-Nr.46730942
Rubriken

Autor

Matthias Löwe wurde 1964 in Löhne (Westfalen) geboren. Er studierte in Bielefeld und wohnte in der Teuto-Stadt - mit Unterbrechungen - von 1985 bis 1998. Nach einigen Lehrtätigkeiten in der Bundesrepublik und den Niederlanden ist er seit 2003 Professor für Mathematik in Münster.

Bei diesen Artikeln hat der Autor auch mitgewirkt