Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

The Game - Burning Love

E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
Deutsch
Piper Verlag GmbHerschienen am30.06.20221. Auflage
Die Liebe ist ein Spiel mit dem Feuer. Medienmogul Reed Rivers hat immer bekommen, was er wollte. Aber erst seitdem er mit Georgina zusammen ist, weiß er, dass echte Liebe unbezahlbar ist. Die angehende Journalistin hat es nicht nur geschafft, ein bisher ungekanntes Feuer in ihm zu entfachen, sie ist auch kurz davor, einen Blick hinter die Schutzmauern zu werfen, die er um sein Privatleben errichtet hat. Als sie herausfindet, wie viel er ihr verheimlicht, und sie ihn dann auch noch mit einer anderen Frau erwischt, verlässt sie ihn. Reed verzehrt sich nach Georgina und will sie um jeden Preis zurückgewinnen. Doch ist er wirklich bereit, sich der Vergangenheit zu stellen? Unglaublich aufregend und verführerisch heiß: das große Finale der mitreißenden Trilogie rund um Reed Rivers aus der Erfolgsreihe »The Club«!  Band 1: The Game - Wild Desire Band 2: The Game - Hot Passiion Band 3: The Game - Burning Love »Lauren Rowes Talent hat mich umgehauen. Sie hat die ganze Bandbreite an Emotionen eingefangen: die Ekstase, den Biss und die Schärfe einer Geschichte, die aus Gegnern Liebende macht. Diese leidenschaftlichen Momente ... Ich bin hingerissen von diesem Buch!« PP's Bookshelf »Meisterhaftes Storytelling, tolle Charaktere, Verbindung, Emotionen, Hitze, Humor, ALLES! The Game steht ganz oben auf meiner Liste der denkwürdigen Lektüren!« Sophie, Bookalicious Babes Blog »Beeindruckend, verführerisch, süchtig machend! Ich bin verliebt in diesen Roman! Er bietet alles, was ich in einem Buch brauche.« Keeana, Bookalicious Babes Blog »Lauren hat wieder einmal pure Perfektion abgeliefert, wie nur sie es kann! Dieses Buch hat 10 Sterne verdient!« Tina, Bookalicious Babes Blog »Reed und Georgina sind einfach nur heiß!« Jessie, A Bibliophile's Desire

Lauren Rowe ist das Pseudonym einer amerikanischen Bestsellerautorin und Singer-Songwriterin, die sich für »The Club« ein Alter Ego zugelegt hat, damit sie sich beim Schreiben ihrer heißen Liebesgeschichten nicht zurückhalten muss. Lauren lebt zusammen mit ihrer Familie in San Diego, Kalifornien, wo sie mit ihrer Band auftritt und sich möglichst oft mit ihren Freunden trifft.
mehr
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR14,00
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR9,99

Produkt

KlappentextDie Liebe ist ein Spiel mit dem Feuer. Medienmogul Reed Rivers hat immer bekommen, was er wollte. Aber erst seitdem er mit Georgina zusammen ist, weiß er, dass echte Liebe unbezahlbar ist. Die angehende Journalistin hat es nicht nur geschafft, ein bisher ungekanntes Feuer in ihm zu entfachen, sie ist auch kurz davor, einen Blick hinter die Schutzmauern zu werfen, die er um sein Privatleben errichtet hat. Als sie herausfindet, wie viel er ihr verheimlicht, und sie ihn dann auch noch mit einer anderen Frau erwischt, verlässt sie ihn. Reed verzehrt sich nach Georgina und will sie um jeden Preis zurückgewinnen. Doch ist er wirklich bereit, sich der Vergangenheit zu stellen? Unglaublich aufregend und verführerisch heiß: das große Finale der mitreißenden Trilogie rund um Reed Rivers aus der Erfolgsreihe »The Club«!  Band 1: The Game - Wild Desire Band 2: The Game - Hot Passiion Band 3: The Game - Burning Love »Lauren Rowes Talent hat mich umgehauen. Sie hat die ganze Bandbreite an Emotionen eingefangen: die Ekstase, den Biss und die Schärfe einer Geschichte, die aus Gegnern Liebende macht. Diese leidenschaftlichen Momente ... Ich bin hingerissen von diesem Buch!« PP's Bookshelf »Meisterhaftes Storytelling, tolle Charaktere, Verbindung, Emotionen, Hitze, Humor, ALLES! The Game steht ganz oben auf meiner Liste der denkwürdigen Lektüren!« Sophie, Bookalicious Babes Blog »Beeindruckend, verführerisch, süchtig machend! Ich bin verliebt in diesen Roman! Er bietet alles, was ich in einem Buch brauche.« Keeana, Bookalicious Babes Blog »Lauren hat wieder einmal pure Perfektion abgeliefert, wie nur sie es kann! Dieses Buch hat 10 Sterne verdient!« Tina, Bookalicious Babes Blog »Reed und Georgina sind einfach nur heiß!« Jessie, A Bibliophile's Desire

Lauren Rowe ist das Pseudonym einer amerikanischen Bestsellerautorin und Singer-Songwriterin, die sich für »The Club« ein Alter Ego zugelegt hat, damit sie sich beim Schreiben ihrer heißen Liebesgeschichten nicht zurückhalten muss. Lauren lebt zusammen mit ihrer Familie in San Diego, Kalifornien, wo sie mit ihrer Band auftritt und sich möglichst oft mit ihren Freunden trifft.
Details
Weitere ISBN/GTIN9783492600415
ProduktartE-Book
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Format HinweisePub Wasserzeichen
FormatE101
Erscheinungsjahr2022
Erscheinungsdatum30.06.2022
Auflage1. Auflage
Reihen-Nr.3
SpracheDeutsch
Dateigrösse6639 Kbytes
Artikel-Nr.6547869
Rubriken
Genre9201

Inhalt/Kritik

Leseprobe

EINS
Reed

Es ist ein angenehmer Sonntagnachmittag in den Hollywood Hills. Der perfekte Tag für Hazel Hennessys erste Geburtstagsparty im Garten ihrer Eltern. Das kleine Geburtstagsmädchen sitzt in einem Hochstuhl und trägt einen Body mit der Aufschrift »I m the Birthday Girl, Bitches!«. Ihre Geburtstagsgäste - alle außer mir - stehen um sie herum und singen »Happy Birthday«, während ihre stolze Mommy mit einem weißen Cupcake mit Elmo darauf hinter ihr steht und ihr lächelnder Daddy das Ganze mit seinem Handy filmt.

Und wo ist Onkel Reed in diesem fröhlichen Moment? An keinem guten Ort. Er sitzt in einer Ecke auf einem Stuhl und schlürft seine dritte Bloody Mary, während er in einem dunklen und stürmischen Meer aus Bedauern untergeht.

Wegen â¦ Georgina.

Es ist jetzt sechzehn Stunden her, seit sie mit ihrer Schwester in dem Taxi davongefahren ist - ohne sich umzuschauen - und mich in einem Schmerz zurückgelassen hat, von dem ich nicht einmal wusste, dass er existiert. Was ich in diesem quälenden Moment empfinde, ist der Schmerz, den Musiker in ihren herzzerreißendsten Liedern besingen. Die Art von Schmerz, über die ich andere Menschen reden und singen gehört und mir sofort gedacht habe: »Komm drüber hinweg, du Weichei. Such dir die Nächste, und es geht dir wieder gut.«

Und jetzt sitze ich hier, schwelge in Selbstmitleid, ertrinke in Bloody Marys und bin mir sicher, dass ich nie »drüber hinwegkommen und mir die Nächste suchen werde und es mir wieder gut geht«.

Mein Handy vibriert in meiner Hand, und ich blicke in der Hoffnung aufs Display, dass es Georgina ist. Aber nein. Es ist Owen, der mir irgendetwas erzählen will, was mich nicht interessiert. Verdammt noch mal! Warum antwortet Georgina nicht auf meine Nachrichten oder Voicemails? Ich meine, ja, ich weiß, warum. Weil Georgina gestern Abend innerhalb weniger Minuten mit Ereignissen befeuert wurde, die sie alles infrage stellen lassen. Kurz hintereinander hat Georgina herausgefunden, dass ich für ihre Unterstützung gezahlt habe, sie hat ihre Stiefschwester schluchzend aus einem der oberen Gästezimmer kommen sehen, nachdem ich ihr einen Vortrag über ihr Demo gehalten habe, und - das Schlimmste von allem - Georgina hat mich dabei entdeckt, wie ich mit Isabel aus der Garage gekommen bin, kurz nachdem ich sie geküsst hatte. In diesem schrecklichen Moment, der mir jetzt immer und immer wieder durch den Kopf geht, hat Georgina Isabels verschmierten Lippenstift und den schuldbewussten Ausdruck in meinem Gesicht gesehen und fälschlicherweise angenommen, dass ich mit Isabel in dieser Garage Sex gehabt und ihr nicht nur einen letzten, dämlichen Abschiedskuss gegeben habe. In Windeseile war Georginas Vertrauen in mich zerschmettert, genau wie ihr wertvolles Herz. Und jetzt zahle ich zu Recht den Preis für meine Dummheit.

Wie aus dem Nichts taucht eine Idee in meinem Kopf auf. Ein Rettungsanker. Eine geniale Idee, die Georgina beweisen wird, dass ich nichts weiter getan habe, als Isabel zu küssen. Diese Idee wird mich in Georginas Augen natürlich nicht vollkommen rehabilitieren, da es natürlich falsch war, Isabel überhaupt anzufassen. Ein Betrug, von dem ich mir wünschte, ich könnte ihn rückgängig machen. Aber zumindest würde diese Idee Georgina davon überzeugen, dass ich in der Garage nicht mit Isabel geschlafen habe. Zumindest würde Georgina nicht mehr denken, dass sie und unsere magische letzte Woche zusammen mir so wenig bedeutet hat, dass ich die erste Gelegenheit genutzt habe, mit meiner Ex zu schlafen. Und zu wissen, dass ich kein derart großes Monster bin, würde Georgina vielleicht etwas besänftigen und hoffentlich den Weg dafür bahnen, dass sie mir schließlich verzeihen kann.

Mein Verstand beginnt, diese Idee zu überdenken. Sie aus jedem Winkel zu beleuchten. Die Pros und Kontras abzuwägen. Und schon bald komme ich leider zu dem Ergebnis, dass es eine Schwachsinnsidee ist. Sie würde mehr Probleme bringen als lösen. Scheiße.

Ich nehme noch einen großen Schluck von meiner Bloody Mary und seufze aus tiefstem Herzen. Ich wünschte nur, Georgina würde mich anrufen - wenn auch nur, um mich wegen der finanziellen Unterstützung auszuquetschen. CeeCee ist immer noch in Bali, also bin ich im Moment Georginas einzige Informationsquelle, was das Geld angeht. Will sie nicht hören, was ich dazu zu sagen habe? Hasst sie mich wirklich so sehr, dass sie meine Stimme nie wieder hören will? Denn wenn das der Fall ist, dann habe ich schlechte Neuigkeiten für sie. Sie ist immer noch für die Sonderausgabe und den Artikel über mich zuständig, und ich bin fest dazu entschlossen, auf ihre beruflichen Verpflichtungen zu bestehen.

Die Partygäste sind beim letzten Ton ihres Liedes angekommen, und ich werfe einen Blick auf Joshs ehemalige Assistentin, T-Rod. Theresa »Tessa« Rodriguez. Jetzt Morgan. Die Frau, mit der ich zehn Jahre lang ins Bett wollte. Sie steht neben ihrem dämlichen Ehemann, Ryan, und hat ein dunkelhaariges Baby auf ihrer Hüfte sitzen, während Ryan die Hand ihres Kleinkindes hält. Sie ist verdammt scharf. Schärfer als je zuvor. Das Muttersein steht ihr definitiv. Aber es gibt keinen Zweifel: Ich will T-Rod nicht. Nicht einmal in meiner Fantasie. Jetzt, da ich hier sitze, weiß ich ohne Zweifel, dass die einzige Frau, die ich will, die einzige Frau, die mein Herz und mein Körper wollen können, Georgina ist.

Das zu erkennen, ist schon überwältigend, wenn man bedenkt, wie lange T-Rod mein Musterbeispiel einer Traumfrau gewesen ist. Aber es ist die nicht zu leugnende Wahrheit. Georgina besitzt mich jetzt. Georgina ist meine neue Traumfrau. Meine Königin. Schon vor dem heutigen Tag habe ich gewusst, dass Georgina mir tief unter die Haut gegangen ist und sich ihren Weg in meinen Blutkreislauf gebahnt hat. Aber jetzt, da ich hier sitze und vergeblich versuche, nach vorne zu schauen, über sie hinwegzukommen und wieder okay zu sein, wird mir etwas Schockierendes klar: Georgina hat sich tief in meinem Herzen eingenistet.

T-Rod und alle anderen um sie herum lachen, also werfe ich einen Blick auf das Geburtstagskind, um zu sehen, was los ist. Hazel hat sich gerade eine Handvoll weißen Zuckerguss ins Gesicht geschmiert. Sie wollte ihren Mund treffen, hat ihn aber offensichtlich verfehlt. Alle finden das total süß. Ich kann es ihnen nicht verübeln. Es ist ein niedlicher Moment. Objektiv gesehen, witzig. Aber mir ist es egal. Denn â¦ Georgina. Wenn sie mich nur anrufen würde, damit ich ihr alles erklären kann!

Ich werfe wieder einen verstohlenen Blick auf T-Rod und bin erstaunt, wie sehr sie mich an Georgina erinnert. Ich wette, Georgina wird in zehn Jahren genauso aussehen. T-Rod ist eine Kristallkugel, die mir zeigt, wie Georgina als Mami aussehen wird. Georgina als Ehefrau.

Aus heiterem Himmel gibt ihr bescheuerter Mann T-Rod einen Kuss, während ich sie anstarre, und wirft mir dann einen bösen Blick zu. Schnell schaue ich weg. War das eine nicht allzu subtile Message an mich? Hat Ryan bemerkt, wie ich seine Frau anstarre, und beschlossen, mir zu zeigen, wem sie gehört? Arschloch. Komm runter, Mann. Ich will deine Frau gar nicht mehr, verdammt. Ich habe mir nur vorgestellt, sie sei jemand anderes. Jemand, der mir mal vertraut hat.

Ach verdammt. Plötzlich kommt mir ein schrecklicher Gedanke. Wenn ich Georgina nicht zurückgewinne, und zwar pronto, wenn ich dieses Schlamassel, das ich verursacht habe, nicht wieder in Ordnung bringe, dann wird Georgina darüber hinwegkommen, nach vorne schauen und wieder in Ordnung sein. Vielleicht sogar schon bald. Und dann, eines Tages, in zehn Jahren, wird sie neben ihrem blöden Ehemann auf einer Kindergeburtstagsparty stehen, ihr Baby auf der Hüfte tragen und von ihrem Mann geküsst werden, wenn er bemerkt, dass irgendein erbärmlicher Versager sie anstarrt. Und in diesem Szenario werde nicht ich Georginas blöder Ehemann sein. Ich werde der erbärmliche Versager sein, der wünschte, sie gehörte ihm.

Testosteron schießt mir durchs Blut. Glühend heiße Eifersucht. Schmerzhaftes Bedauern. Gefolgt von...
mehr

Autor

Lauren Rowe ist das Pseudonym einer amerikanischen Bestsellerautorin und Singer-Songwriterin, die sich für "The Club" ein Alter Ego zugelegt hat, damit sie sich beim Schreiben ihrer heißen Liebesgeschichten nicht zurückhalten muss. Lauren lebt zusammen mit ihrer Familie in San Diego, Kalifornien, wo sie mit ihrer Band auftritt und sich möglichst oft mit ihren Freunden trifft.