Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Ice Kings - Sieg für die Liebe

E-BookEPUB0 - No protectionE-Book
319 Seiten
Deutsch
beHEARTBEATerschienen am01.12.20221. Aufl. 2022
Es gibt nichts, dass ich für meine beste Freundin nicht tun würde. Wie zum Beispiel bei der Hochzeit ihres Ex ihren festen Freund zu spielen. Wenn Jillian nur wüsste, dass es genau das ist, worauf ich seit Ewigkeiten warte, denn seit Jahren bringt sie mich um den Verstand. Endlich darf ich sie berühren und sie so lieben, wie ich es wirklich tue. Für ein Wochenende ist sie mein, auch wenn sie denkt, dass es nur gefakt ist.

Vorzugeben, dass ich sie liebe, ist leicht. Doch ich will, dass sie für immer zu mir gehört. Aber Jillian davon zu überzeugen, dass es auch das ist, was sie will - das steht auf einem anderen Blatt.

Was solls: Ich weiß, was es heißt, hart um das zu kämpfen, was ich will - auf dem Eis und auch sonst. Aber diesen einen Kampf könnte ich vielleicht verlieren ...

Der fünfte und abschließende Band der heißen Sports Romance um die Eishockeyspieler der Carolina Ice Kings.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.



Stacey Lynn liebt es, Geschichten zu schreiben, bei denen sich die Leser in die Charaktere verlieben und sich wünschen, es wären im realen Leben ihre besten Freunde oder Familie. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren vier Kindern in North Carolina. Tagsüber versorgt sie liebevoll die Familie, abends macht sie es sich mit einer Decke und einem Buch oder Laptop auf der Couch gemütlich und schreibt all die Geschichten auf, die ihr durch den Kopf gehen.
mehr

Produkt

KlappentextEs gibt nichts, dass ich für meine beste Freundin nicht tun würde. Wie zum Beispiel bei der Hochzeit ihres Ex ihren festen Freund zu spielen. Wenn Jillian nur wüsste, dass es genau das ist, worauf ich seit Ewigkeiten warte, denn seit Jahren bringt sie mich um den Verstand. Endlich darf ich sie berühren und sie so lieben, wie ich es wirklich tue. Für ein Wochenende ist sie mein, auch wenn sie denkt, dass es nur gefakt ist.

Vorzugeben, dass ich sie liebe, ist leicht. Doch ich will, dass sie für immer zu mir gehört. Aber Jillian davon zu überzeugen, dass es auch das ist, was sie will - das steht auf einem anderen Blatt.

Was solls: Ich weiß, was es heißt, hart um das zu kämpfen, was ich will - auf dem Eis und auch sonst. Aber diesen einen Kampf könnte ich vielleicht verlieren ...

Der fünfte und abschließende Band der heißen Sports Romance um die Eishockeyspieler der Carolina Ice Kings.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.



Stacey Lynn liebt es, Geschichten zu schreiben, bei denen sich die Leser in die Charaktere verlieben und sich wünschen, es wären im realen Leben ihre besten Freunde oder Familie. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren vier Kindern in North Carolina. Tagsüber versorgt sie liebevoll die Familie, abends macht sie es sich mit einer Decke und einem Buch oder Laptop auf der Couch gemütlich und schreibt all die Geschichten auf, die ihr durch den Kopf gehen.
Details
Weitere ISBN/GTIN9783751725316
ProduktartE-Book
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Format Hinweis0 - No protection
FormatFormat mit automatischem Seitenumbruch (reflowable)
Erscheinungsjahr2022
Erscheinungsdatum01.12.2022
Auflage1. Aufl. 2022
Reihen-Nr.6
Seiten319 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse1705 Kbytes
Artikel-Nr.9110990
Rubriken
Genre9200

Inhalt/Kritik

Leseprobe

Kapitel 2

Klaus

Die Langhantel prallt auf den Boden, und ihre Stange vibriert unter den Hunderten Pfund Gewicht, die ich gestemmt habe. Schweiß lässt mein Tanktop an meiner Brust kleben.

Ich stemme atemlos die Hände in die Hüften und starre meinen Trainer mir gegenüber finster an. »Sind wir jetzt fertig?«

Crank Matthews verdreht die schwarzen Augen und lässt grinsend einen Goldzahn aufblitzen. »Sei keine Muschi.«

»Leck mich.«

Ich weiß verdammt gut, dass dieses Gewicht meine persönliche Bestleistung war. Ich arbeite schon während der ganzen Saisonpause an meiner Muskelkraft und werde immer besser. Noch nicht ganz der Beste, aber das schaffe ich noch, selbst wenn es mich umbringt.

»Gute Leistung, Mann.« Sebastian Hendrix, Freund und Teamkollege bei den Carolina Ice Kings, hält mir seine behandschuhte Faust hin. Wir trainieren für gewöhnlich nicht zusammen, und er ist selten so früh im Fitnessraum des Teams.

Ich stoße mit meiner Faust gegen seine. »Danke. Normalerweise sehe ich dich hier nicht.«

»Gigi lässt heute Innenarchitekten kommen, um ihr dabei zu helfen, unsere Wohnräume umzugestalten. Da das ihr Bereich ist und sie ihre Meinung schon dreißig Mal geändert hat, dachte ich mir, es ist sicherer, wenn ich hier bin.«

»Die Geister der Vergangenheit loswerden?«

»Ja.« Er kratzt sich den Nacken. Seine Haare, die ihm normalerweise in typischer Eishockeyspielermanier wellig auf die Schultern fallen, sind geschnitten, und der Bart, den er die ganze Saison über zur Schau trug, ist verschwunden. »Ich glaube, es fing an, Gigi zu stören. Sie beharrt darauf, dass sie nicht umziehen will. Sie will es nur zu unserem machen.«

Sebastians Ex-Frau Madison hat mit ihm zusammen in dem Haus gewohnt und mochte alles nüchtern, weiß und unpersönlich. Sie hat ihn vor acht Monaten verlassen, obwohl der Mistkerl diese Information eine Weile für sich behalten hat, bevor er es dem Team erzählte. Während dieser Zeit fing er mit der Barkeeperin der Kneipe, in der wir gern abhängen, eine Affäre an. Jetzt ist Gigi schwanger mit seinem Kind und wohnt bei ihm.

Ich kam von St. Louis zu den Ice Kings, als er und Madison bereits Probleme hatten, also habe ich den Kerl nie wirklich glücklich gesehen, bis die letzten Monate passiert sind.

»Keine schlechte Idee. Wie fühlt sie sich?«

»Gut. Ich schätze, im zweiten Drittel der Schwangerschaft bekommt man einen Energieschub, also ist sie in der Bar emsig damit beschäftigt, ihre Übernahme zu planen.«

Ich weiß nicht das Geringste über Schwangerschaften, also schnappe ich mir Gewichte und stecke sie auf die Stange am Squat Rack. »Dann bist du also hier, um deiner Frau aus dem Weg zu gehen, weil du nicht worüber reden willst ... neue Sofafarben?«

Er schnaubt und wischt sich mit der behandschuhten Hand über die Stirn, bevor er sich auf die Bank legt. »So ungefähr. Hauptsächlich möchte ich, dass Gigi das Gefühl hat, völlig freie Hand zu haben und tun zu können, was immer sie will. Aber Gott, ja ... Ich will diese weiße Couch wirklich gern loswerden.«

Stöhnend arbeite ich mich durch mein Set, und wir beide sprechen kaum, bis ich die Stange wieder zurück auf ihre Haken fallen lasse und Sebastian und ich zu den Duschen gehen.

»Wie geht´s Jillian? Hast du sie in letzter Zeit gesehen?«

»Nicht seit der Krankenhausveranstaltung letzte Woche. Aber heute Abend sehe ich sie.«

»Schön.« Er zieht das Wort gedehnt in die Länge, was ihm sofort einen Schlag in den Solarplexus einbringt.

»Wir sind nur Freunde. Das ist alles«, brumme ich, und leider ist das die Wahrheit. Wenn ich bei Jillian Stearns eine Chance hätte, würde ich sie so schnell ergreifen, dass es sie wahrscheinlich zu Tode erschrecken würde.

Seit wir uns bei meiner ersten Autogrammstunde mit dem Team, für das sie das Marketing betreut, kennengelernt haben, hat sie deutlich gemacht, dass sie nicht an mir interessiert ist. Zuerst habe ich das der Tatsache zugeschrieben, dass sie in Roman verliebt ist, aber selbst seit ihre Beziehung letztes Jahr in die Brüche ging, sieht sie mich nicht anders an. Ich habe gehofft, sie würde mir irgendeine Art von Zeichen geben, dass zwischen uns mehr sein könnte.

Abgesehen davon, mich mit meinen Eishockeykünsten aufzuziehen, gemeinsam Fußball zu gucken - etwas, wovon wir beide Fans sind - und gelegentlich Sonntagmorgens miteinander zu joggen, wenn ich in der Stadt bin, oder in der Saisonpause, wenn ich mein Ausdauertraining absolvieren muss, habe ich kein einziges Mal irgendeine Andeutung von ihr bekommen, dass sie für all die Annäherungen, die ich bei ihr machen möchte, empfänglich wäre.

Es ist schwer genug, sie nicht zu packen und um den Verstand zu küssen, jedes Mal, wenn sie dieses irrsinnig laute und kehlige Lachen von ihr lacht. Sie ist unabhängig und völlig unbeeindruckt von irgendwelchen Profisportlern, da sie ständig mit uns zusammenarbeitet. Wenn überhaupt, ist das ein Häkchen auf meiner Contra-Seite, obwohl ich nie den Mut hatte zu fragen.

Das könnte unsere Freundschaft kaputt machen. Ich mag zwar wissen wollen, wie sie schmeckt und sich an ihren intimsten Stellen anfühlt, aber ich werde nicht ruinieren, was wir haben, wenn sie nicht dasselbe empfindet.

Ich denke an den Lutefisk meiner Grandma, ein Gericht, das ich als schwedischer Einwanderer eigentlich mögen sollte, aber nicht ausstehen kann, um den beginnenden Ständer in meinen Shorts loszuwerden.

Jillian.

Ja. Ich mag sie. Verdammt sehr.

»Also, was macht ihr zwei dann heute Abend?«, fragt Sebastian, sobald wir unter den Duschen stehen. Sie sind durch Wände voneinander abgetrennt, um uns Privatsphäre zu geben, aber auf seine Frage hin sagt mein Schwanz Hallo bei der Erinnerung, dass wir Jillian in ein paar Stunden sehen dürfen.

Der Teufel soll ihn holen - sowohl meinen Schwanz als auch Sebastian. Ich hatte den gar nicht mal so kleinen Kerl gerade unter Kontrolle gebracht.

Aber wenn es um Jillian geht, hat mein Schwanz seinen eigenen Kopf.

»Irgendwo essen gehen. Sie hat gesagt, sie muss über etwas mit mir reden.«

»Wie zum Beispiel, diese dumme Nur-Freunde-Sache zu beenden, die ihr zwei da am Laufen habt?«

»Wir sind nur Freunde.«

»Ja. Okay.«

Er ging mir damit schon auf den Sack, lange bevor Jillian Single und verfügbar wurde. Das war letzten November, vor neun Monaten, und seitdem hat sie absolut kein anderweitiges Interesse an mir gezeigt. Nichts hat sich zwischen uns geändert, abgesehen von der einen Nacht, in der sie sich in meinen Armen ausgeweint hat, nachdem sie Roman und Julianna miteinander erwischt hat.

Jillians Freundin Becca rief mich an Tag drei ihres Weinkrampfs an, um mir zu erzählen, was passiert war. Ich fuhr sofort zu ihr nach Hause, wo ich sie stundenlang im Arm hielt, sie mit ihrem Lieblingswein versorgte und mir wünschte, ich müsste nicht sofort danach für zehn Tage Auswärtstour ins Flugzeug steigen. Alles, was ich gewollt hatte, war, bei ihr zu bleiben. Oder nach Charleston zu fahren und die Scheiße aus Roman herauszuprügeln.

Aber trotzdem, noch während ich an all das denke, erinnere ich mich dran, wie sie geklungen hat, als sie mich gestern anrief, um zu fragen, ob wir uns heute Abend treffen können.

Beinahe ... nervös?

Wenn es um mich geht, warum zum Teufel sollte Jillian nervös sein müssen?

Ich bin eine sichere Sache, egal, was sie von mir will oder braucht.

***

Wie wärs, wenn ich uns lieber Abendessen koche? Mir ist eigentlich nicht nach ausgehen.

Jillian bietet an, für mich zu kochen? Ich bin dabei.

Auf ihrer Küchenzeile ist ein riesiger Stapel aus Kochbüchern und Rezepten von Food-Blogs, die sie ausgedruckt hat, da sie ständig neue Dinge ausprobieren muss.

Trotz der Tatsache, dass sie Vegetarierin ist und ich großer Fleischesser bin, liebe ich ihre Kochkünste. Die Frau kann Mahlzeiten zaubern, die in ein Fünf-Sterne-Restaurant gehören.

Ich kann in dreißig Minuten da sein. Was soll ich mitbringen?

Ich muss rasch duschen und mich umziehen, da ich gerade in meinem eigenen Trainingsraum zu Hause trainiert habe, diesmal auf dem Laufband und eine weitere Stunde auf dem Peloton Bike. Da die Vorsaison in wenigen Wochen losgeht, darf ich kein Workout versäumen und habe mir angewöhnt, das Meiste meines Cardio-Trainings zu Hause zu absolvieren.

Musst du da wirklich noch fragen?

Also Rotwein, schreibe ich zurück.

Was Jillian betrifft ist die Antwort stets Wein. Schlechten Tag gehabt? Hier ist etwas Wein. Was zu feiern? Hier ist etwas Wein. Brauchst du einen Abend zum Chillen und dir sechs Folgen von Vampire Diaries oder Supernatural noch mal reinziehen? Hier ist etwas Wein.

Ich schließe mit einem raschen Bis bald, Jilly-Bean und weiß jetzt schon, wie sie reagieren wird, wenn sie es sieht.

Mit rosigen Wangen. Einem Augenrollen, das bis zum Himmel reicht. Sie behauptet, sie hasst es, wenn ich sie so nenne.

Aber ich liebe es zu sehr, sie erröten zu sehen, um damit aufzuhören.

All das bedeutet, während ich aus meinen Klamotten schlüpfe, verschwitzte Shorts und Unterhose in Richtung Wäschekorb, aber knapp daneben werfe, unter die Dusche trete und sie voll aufdrehe, denke ich an Jillian.

Und an ihre Wangen. Ihren Schmollmund und das breite Lächeln. Ich bin ein verdammt guter Gentleman, was Frauen betrifft, und ich respektiere meine Freundschaft mit ihr sehr. Ich kann sogar meine sexuelle Hingezogenheit zu ihr unterdrücken, wenn ich in ihrer Nähe bin, damit...
mehr

Autor

Stacey Lynn liebt es, Geschichten zu schreiben, bei denen sich die Leser in die Charaktere verlieben und sich wünschen, es wären im realen Leben ihre besten Freunde oder Familie. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren vier Kindern in North Carolina. Tagsüber versorgt sie liebevoll die Familie, abends macht sie es sich mit einer Decke und einem Buch oder Laptop auf der Couch gemütlich und schreibt all die Geschichten auf, die ihr durch den Kopf gehen.
Ice Kings - Sieg für die Liebe