Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

The Chaos Chasers MC Teil 3: Ben

E-BookEPUB0 - No protectionE-Book
400 Seiten
Deutsch
Plaisir d'Amour Verlagerschienen am05.05.2023
BEN Ich wollte einen Vorgeschmack auf diese Lippen haben, sobald sie das erste Mal etwas Freches zu mir sagten. Sexy wie die Hölle. Und diesen Geschmack konnte ich bald darauf kosten. Ich habe es nun mal drauf - außer wenn es darum geht, Colleen ganz zu erobern. Ich stoße hier auf eine verdammte Wand. Sturköpfiges Mädchen. Ich habe ihr Zeit gegeben und geduldig darauf gewartet, dass sie ihre Zurückhaltung über Bord wirft und ihre Gefühle zulässt. Aber als die Feinde der Chaos Chasers ihren Blick auf Colleen richten und ich sie fast verliere, habe ich das Warten satt. Sie gehört mir. Es ist an der Zeit, dass sie ihre Augen öffnet und es akzeptiert. COLLEEN Ein Biker. Ein wunderschöner, sexy, charmanter Biker. Mit anderen Worten, genau der Typ Mann, dem ich vor langer Zeit abgeschworen habe. Er verkörpert alles, was ich auf keinen Fall will. Ein sorgloser Bad Boy mit einem irritierenden Grinsen, der denkt, dass er mich komplett durchschaut hat. Und ... er hat recht. Verdammter sexy Biker. Das Schlimmste? Ich bin zu schwach, um ihm lange zu widerstehen. Das Einzige, was mich davon abhält, mich komplett in den Typen zu verlieben, sind die vielen Kilometer, die uns trennen. Aber das war, bevor seine Feinde versuchten, an mich heranzukommen. Jetzt will ich nur noch zu Ben, damit er mich beschützend in seinen Armen hält. In diesem Moment wird mir klar, dass ich mich längst in ihn verliebt habe. Verdammter charmanter Biker. Teil 3 der spannungsgeladenen Reihe rund um den Chaos Chasers Motorcycle Club.

Die Autorin C.M. Marin schreibt romantische Motorcycle Club-Liebesromane mit Krimi-Faktor sowie zeitgenössische Liebesromane. Sie ist durch und durch ein Kleinstadtmädchen. Ruhe und Natur sind alles, was sie wirklich braucht ... solange dort auch eine Kiste voller Bücher sowie eine große Auswahl an Teesorten in Reichweite sind! Sie hat ihr eigenes Glück noch nicht gefunden, aber sie liebt es, über das Verlieben und die dauerhafte Liebe zu schreiben. Mit einem Hauch Spannung, genau der richtigen Portion Sexappeal und ganz viel Liebe, schreibt sie ihre Romane für jeden Fan von Liebesgeschichten auf der ganzen Welt.
mehr
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR16,90
E-BookEPUB0 - No protectionE-Book
EUR6,99

Produkt

KlappentextBEN Ich wollte einen Vorgeschmack auf diese Lippen haben, sobald sie das erste Mal etwas Freches zu mir sagten. Sexy wie die Hölle. Und diesen Geschmack konnte ich bald darauf kosten. Ich habe es nun mal drauf - außer wenn es darum geht, Colleen ganz zu erobern. Ich stoße hier auf eine verdammte Wand. Sturköpfiges Mädchen. Ich habe ihr Zeit gegeben und geduldig darauf gewartet, dass sie ihre Zurückhaltung über Bord wirft und ihre Gefühle zulässt. Aber als die Feinde der Chaos Chasers ihren Blick auf Colleen richten und ich sie fast verliere, habe ich das Warten satt. Sie gehört mir. Es ist an der Zeit, dass sie ihre Augen öffnet und es akzeptiert. COLLEEN Ein Biker. Ein wunderschöner, sexy, charmanter Biker. Mit anderen Worten, genau der Typ Mann, dem ich vor langer Zeit abgeschworen habe. Er verkörpert alles, was ich auf keinen Fall will. Ein sorgloser Bad Boy mit einem irritierenden Grinsen, der denkt, dass er mich komplett durchschaut hat. Und ... er hat recht. Verdammter sexy Biker. Das Schlimmste? Ich bin zu schwach, um ihm lange zu widerstehen. Das Einzige, was mich davon abhält, mich komplett in den Typen zu verlieben, sind die vielen Kilometer, die uns trennen. Aber das war, bevor seine Feinde versuchten, an mich heranzukommen. Jetzt will ich nur noch zu Ben, damit er mich beschützend in seinen Armen hält. In diesem Moment wird mir klar, dass ich mich längst in ihn verliebt habe. Verdammter charmanter Biker. Teil 3 der spannungsgeladenen Reihe rund um den Chaos Chasers Motorcycle Club.

Die Autorin C.M. Marin schreibt romantische Motorcycle Club-Liebesromane mit Krimi-Faktor sowie zeitgenössische Liebesromane. Sie ist durch und durch ein Kleinstadtmädchen. Ruhe und Natur sind alles, was sie wirklich braucht ... solange dort auch eine Kiste voller Bücher sowie eine große Auswahl an Teesorten in Reichweite sind! Sie hat ihr eigenes Glück noch nicht gefunden, aber sie liebt es, über das Verlieben und die dauerhafte Liebe zu schreiben. Mit einem Hauch Spannung, genau der richtigen Portion Sexappeal und ganz viel Liebe, schreibt sie ihre Romane für jeden Fan von Liebesgeschichten auf der ganzen Welt.
Details
Weitere ISBN/GTIN9783864955853
ProduktartE-Book
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Format Hinweis0 - No protection
FormatE101
Erscheinungsjahr2023
Erscheinungsdatum05.05.2023
Reihen-Nr.3
Seiten400 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse1169 Kbytes
Artikel-Nr.11618582
Rubriken
Genre9201

Inhalt/Kritik

Leseprobe

Prolog

 

Ben

 

Gegenwart

 

Ich glaube, ich werde alt , sage ich zu meinen Brüdern, während ich meinen schmerzenden Körper auf einen der wenigen Stühle am Tisch fallen lasse. Mein Rücken bettelt jedes Mal um eine Massage, wenn ich zu lange in einer Position bleibe.

Du bist siebenundzwanzig , erwidert Nate barsch.

Nicht wie ein Schluck Wasser auf dem harten Stuhl hängen, das würde wahrscheinlich helfen , schlägt Alex scherzend vor. Und Yoga kann bei Rückenschmerzen wahre Wunder bewirken.

Tut mir leid, Liebes, aber Yoga klingt verdammt langweilig , sage ich ihr ehrlich, bevor ich Nate daran erinnere, dass ich in wenigen Monaten achtundzwanzig werde. Und so schlägt das Alter zu , füge ich hinzu. Zuerst fängt dein Körper an zu schmerzen, dann musst du dir die ersten grauen Haare ausreißen, und dann ... Mein Gott, ich hoffe, mein Schwanz macht nicht schon schlapp. Das würde ich nicht überleben.

Ausdrucksweise. Fionas Zurechtweisung kommt vom Ende des Tisches, und ich sehe, wie Max auf uns zuläuft, gefolgt von Lilly und Cody.

Die drei tragen das Essen aus der Küche.

Max' Aufmerksamkeit ist so sehr auf die Schüssel gerichtet, die er trägt, dass er mich nicht gehört hat. Aber es ist höchst zweifelhaft, ob es überhaupt etwas bringt, in seiner Nähe auf unsere Sprache zu achten. Melvins kleiner Bruder wird dieses Jahr acht, und ich würde mein linkes Ei darauf verwetten, dass er in der Schule genauso viele Schimpfwörter hört, wie im Club. Aber es hat noch nie viel gebracht, mit einer Frau zu streiten, also stimme ich stillschweigend zu, auf meine Ausdrucksweise zu achten.

Hey, Kumpel , sage ich zu Max, als er eine große Schüssel mit Kartoffelpüree auf den Tisch stellt und sich zwischen mich und Cody setzt. Bist du heute der Koch?

Lilly hat mich ihr helfen lassen, weil mir langweilig war , antwortet er. Sie hat mich sogar den Salat ganz allein fertig machen lassen , fügt er stolz hinzu.

Gut gemacht. Also, immer noch keine Schule diese Woche?

Nicht vor Donnerstag. Der Arzt hat gesagt, ich muss zu Hause bleiben, bis ich nicht mehr ansteckend bin , wiederholt er brummend die Verordnung und ist sichtlich nicht begeistert davon.

Der Junge hat Windpocken. Zum Glück hatte ich sie als Kind schon. Der Scheiß sieht nicht gerade nach viel Spaß aus.

Was ist falsch daran, nicht zur Schule zu gehen? , frage ich ihn. Finden das nicht alle Kinder toll?

Er zuckt mit den Schultern, während wir alle anfangen, uns zu bedienen. Es hat ein paar Tage lang Spaß gemacht, weil ich so viel spielen konnte, wie ich wollte , gibt er zu. Aber nach einer Weile ist es irgendwie langweilig. Es macht mehr Spaß, mit meinen Freunden zu spielen. Und ich weiß, dass Rodney versuchen wird, Elisa dazu zu bringen, ihn mehr zu mögen als mich, und das gefällt mir nicht.

Da haben wir's. Anscheinend sind Jungs nie zu jung für Frauenprobleme.

Ist sie deine Freundin? Ich grinse.

Nein. Er schüttelt vehement den Kopf. Sie sagt, sie sei zu jung für einen Freund. Ihr Vater sagt, dass sie keinen haben darf, bevor sie fünfundzwanzig ist , erklärt er. Ein weiser Mann. Dezentes Kichern ertönt rund um den Tisch, als Max sehr ernst fortfährt. Außerdem hatte mein Freund Gary letztes Jahr eine Freundin, und sie war immer sauer auf ihn, weil er zum Beispiel nicht gemerkt hat, dass sie zum Friseur gegangen ist. Und weißt du, sie hat nicht einmal viel abgeschnitten, vielleicht zwei Zentimeter, und sie trug ihr Haar immer zu einem Pferdeschwanz! Es war unmöglich zu bemerken, dass sie sie abgeschnitten hatte. Er ist ja schließlich kein Hellseher oder so etwas , erklärt er und klingt dabei fast ein wenig empört.

Ich verstehe dich, Kumpel. Und das war nur ihr Haar. Dann musst du natürlich auch merken, dass sie ein neues Oberteil trägt, oder eine neue Hose, oder was auch immer.

Aber das ist doch blöd , erwidert er sofort, und sein Gesicht verzieht sich in Entrüstung. Das sind doch nur neue Klamotten!

Ich weiß, nicht wahr?

Er brummt nachdenklich. Ich glaube, ich warte auch mit dem Dating, bis ich fünfundzwanzig bin. Das klingt nach zu viel Arbeit.

Wir kichern alle. Dieser Junge ist großartig.

Gute Idee, Bruder.

Er soll bloß abwarten, bis ihm seine Hormone in die Quere kommen und ihn jedes Mal in den Wahnsinn treiben, wenn sich ein Mädchen auf wenige Meter an ihn heranwagt. Andererseits muss man ja nicht miteinander ausgehen, um zu ficken. Aber diesen Trumpf behalte ich erst mal für mich. Lilly und Fiona würden mich in Zorro-Manier mit ihren Messern bewerfen, wenn ich es wagen würde, das zu sagen.

Max ist damit beschäftigt, sein Hähnchen zu essen. Als die Haustür aufgestoßen wird, blicken wir alle gleichzeitig auf und Liam schlendert herein.

Er schüttelt seine Kutte ab und geht mit langen Schritten direkt auf den Tisch zu. Ich bin am Verhungern , sagt er zur Begrüßung, bevor er sich neben Alex setzt.

Er drückt seiner Schwester einen Kuss auf die Stirn, während sie ihm bereits einen Teller serviert.

Wie war dein Wochenende? , fragt Fiona ihn.

Großartig , sagt er. Obwohl es zu viele Idioten auf der Straße gibt. Als ich in die Stadt kam, hat mich so ein Penner fast umgefahren. Das Arschloch war am Telefonieren.

Wann sagst du uns endlich, wer das geheimnisvolle Mädchen ist? , stichle ich.

Halt die Klappe , murmelt er, und ich lache.

Seit März war Liam ein paar Mal ein ganzes Wochenende unterwegs und er will uns immer noch weismachen, dass er nur seine neue Leidenschaft für Sightseeing entdeckt hat. Das ist doch Blödsinn. Glaubt mir, da ist ein Mädchen im Spiel. Ein Mädchen, von dem er nicht will, dass wir es kennen. Aber ich sollte mir lieber an die eigene Nase fassen, denn obwohl sie alle ahnen, dass zwischen mir und Colleen etwas läuft, habe ich es bisher nicht offiziell gemacht.

Mein Handy summt in meiner Tasche, und ich nehme es heraus, während ich mir einen großen Bissen Kartoffelbrei in den Mund stopfe. Wenn man vom Teufel spricht. Ich habe Colleen vor zwanzig Minuten eine SMS geschrieben und sie gefragt, wie ihr Tag war, also muss sie es sein.

Wir schreiben und telefonieren jetzt schon seit Monaten - seit kurz vor Thanksgiving, um genau zu sein, also seit etwa sieben Monaten -, aber unsere Beziehung ist nie über Telefonate und gelegentliche Treffen hinausgegangen. Wenn sie Cam besucht zum Beispiel, aber mehr hat sich bisher nicht entwickelt. Nicht, dass ich nicht gewollt hätte. Es liegt eher daran, dass ich es noch nicht geschafft habe, ihr klarzumachen, dass sie zu mir gehört. Ich war zu feige, ehrlich mit ihr zu sein, weil ich Angst hatte, dass sie die Verbindung zu mir abbricht, wenn ich es tue. Das kleine Geburtstagsgeschenk, das ich ihr gemacht habe, als sie vor ein paar Wochen zur Hochzeit von Jayce und Alex hier war, hat mich schon fast unsere täglichen Telefonate gekostet.

Ich habe ihr ein Kätzchen geschenkt. Klingt lächerlich, ich weiß. Aber sie wollte schon immer eins haben, und sie liebt das Fellknäuel. Und mir hilft es zu wissen, dass sie etwas hat, auf das sie sich freuen kann, wenn sie jeden Abend nach Hause kommt. Als sie Luna sah - sie hat die Kleine selbst so genannt - und all die Sachen, die ich für sie gekauft hatte, dachte ich einen Moment lang, dass mein Schachzug sie dazu bringen würde, sich zu distanzieren, so wie sie es an Weihnachten getan hat, aus einem Grund, den ich immer noch nicht verstehe. Zumal an diesem Tag alle aus dem Club anwesend waren. Unweigerlich fanden sie heraus, dass sie recht hatten und etwas zwischen mir und ihr lief, was sie vermeiden wollte. Aber verdammt, wir haben uns schon vor Monaten darauf geeinigt, die Dinge für uns zu behalten, und ich habe es langsam satt, mich zu verstecken, um ehrlich zu sein. Das Problem ist, dass sie immer noch nicht zugegeben hat, dass das, was wir miteinander haben, mehr ist als Telefonate und Treffen.

Aber abgesehen davon, dass sie sich anfangs etwas seltsam benommen hat, hat sie, nachdem sie wieder zu Hause war, keinen meiner Anrufe abgewiesen oder ist mir ausgewichen. Und ich habe das als ein verdammt gutes Zeichen gewertet. Wenn es nicht um ihren Job ginge, wäre ich schon längst hingefahren und hätte ihren Arsch endgültig hierher geschleppt.

Ich grinse auf mein Handy hinunter, während ich ihre SMS lese. Nun, das Grinsen kommt erst, nachdem ich das Ende der Nachricht gelesen habe, denn die ersten paar Sätze sind eindeutig sarkastisch.

 

Engel: Ich habe gerade ein paar Dutzend Namensschilder für eine Buchmesse vorbereitet, zu der ich nicht einmal gehen werde. Mein Tag ist also großartig. Ich kann es kaum erwarten, nach Hause zu gehen und ein bisschen mit Luna zu spielen. Sie liebt die ferngesteuerte Maus!!

 

Ich habe die Maus vor ein paar Tagen online bestellt und zu ihr nach Hause liefern lassen, zusammen mit einem Kratzbaum. Der ist riesig und hat sogar eine kleine Hängematte, verdammt noch mal. Ich habe genau den gleichen gekauft, für den Fall, dass sie zu Besuch kommt.

 

Ich: Wer liebt sie mehr? Luna oder du?...
mehr

Autor

Die Autorin C.M. Marin schreibt romantische Motorcycle Club-Liebesromane mit Krimi-Faktor sowie zeitgenössische Liebesromane. Sie ist durch und durch ein Kleinstadtmädchen. Ruhe und Natur sind alles, was sie wirklich braucht ... solange dort auch eine Kiste voller Bücher sowie eine große Auswahl an Teesorten in Reichweite sind!
Sie hat ihr eigenes Glück noch nicht gefunden, aber sie liebt es, über das Verlieben und die dauerhafte Liebe zu schreiben. Mit einem Hauch Spannung, genau der richtigen Portion Sexappeal und ganz viel Liebe, schreibt sie ihre Romane für jeden Fan von Liebesgeschichten auf der ganzen Welt.

Bei diesen Artikeln hat der Autor auch mitgewirkt