Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Kings of Retribution MC: Blind Deception

E-BookEPUB0 - No protectionE-Book
354 Seiten
Deutsch
Plaisir d'Amour Verlagerschienen am22.03.2024
Austin Blackstone lebt und atmet für seinen Club - seine Familie. Mit siebzehn Jahren brachte eine Tragödie Austin und seine Schwester nach Polson, Montana, zu einem Großvater, den sie noch nie zuvor gesehen hatten. Dieser lebensverändernde Umzug führte Austin auch zum Kings of Retribution MC, der für Familie und Brüderlichkeit steht. Immer wieder bewies Austin als Prospect seine Loyalität, und heute, Jahre später, trägt Austin voller Stolz das Abzeichen seines Clubs. In New Orleans trifft er auf Lelani. Sie wird von seinem Club gerettet und Austin will sie beschützen - sie als sein Eigentum beanspruchen. Der Moment, in dem Austin sie küsst, wird ihm zum Verhängnis. Im Alter von dreizehn Jahren gerät Lelani Mancinis Welt aus den Fugen, als sie bei einem tragischen Unfall nicht nur ihre Eltern, sondern auch ihr Augenlicht verliert. Lelanis Bruder gibt ihr für alles die Schuld. Der Tod ihrer Eltern hinterlässt eine klaffende Lücke in der Familie Mancini. Lelani fühlt sich verloren und hat damit zu kämpfen, sich an ein Leben in der Dunkelheit zu gewöhnen. Trotz ihrer Angst vor dem Unbekannten findet sie die Kraft und den Mut, weiterzumachen. Jahre später kommt Lelani einem Geheimnis auf die Spur und erfährt, dass sie ihr Vertrauen in die falschen Hände gelegt hat. Die Menschen, die sie beschützen sollen, sind diejenigen, die Lelanis Tod wünschen. Alles, was ihr vertraut war, ist über Nacht verschwunden. Die Dunkelheit, in der Lelani lebt, ist erstickend. Bis sie das Licht in einem überfürsorglichen, tätowierten Mitglied des Kings of Retribution MC findet. Austin zu lieben ist gefährlich. Um ihr neues Leben zu schützen, ist Lelani nun diejenige, die ein Geheimnis hüten muss. Tauche ein in die düstere Welt des Kings of Retribution MC aus der Feder der USA Today-Bestsellerautorinnen Crystal Daniels und Sandy Alvarez und begleite die Mitglieder des Clubs auf ihrer gefährlichen Reise durch Intrigen, Verrat und Rache.

Crystal Daniels und Sandy Alvarez sind ein Schwestern-Duo und die USA Today-Bestsellerautorinnen der beliebten 'Kings of Retribution MC'-Serie. Seit 2017 hat das Duo zahlreiche Romane veröffentlicht. Ihre gemeinsame Leidenschaft für Bücher und das Geschichtenerzählen führte sie auf eine aufregende Reise, um nicht nur all die unglaublichen Geschichten zu lesen, die sie so sehr lieben, sondern auch einige ihrer eigenen zu schreiben.
mehr

Produkt

KlappentextAustin Blackstone lebt und atmet für seinen Club - seine Familie. Mit siebzehn Jahren brachte eine Tragödie Austin und seine Schwester nach Polson, Montana, zu einem Großvater, den sie noch nie zuvor gesehen hatten. Dieser lebensverändernde Umzug führte Austin auch zum Kings of Retribution MC, der für Familie und Brüderlichkeit steht. Immer wieder bewies Austin als Prospect seine Loyalität, und heute, Jahre später, trägt Austin voller Stolz das Abzeichen seines Clubs. In New Orleans trifft er auf Lelani. Sie wird von seinem Club gerettet und Austin will sie beschützen - sie als sein Eigentum beanspruchen. Der Moment, in dem Austin sie küsst, wird ihm zum Verhängnis. Im Alter von dreizehn Jahren gerät Lelani Mancinis Welt aus den Fugen, als sie bei einem tragischen Unfall nicht nur ihre Eltern, sondern auch ihr Augenlicht verliert. Lelanis Bruder gibt ihr für alles die Schuld. Der Tod ihrer Eltern hinterlässt eine klaffende Lücke in der Familie Mancini. Lelani fühlt sich verloren und hat damit zu kämpfen, sich an ein Leben in der Dunkelheit zu gewöhnen. Trotz ihrer Angst vor dem Unbekannten findet sie die Kraft und den Mut, weiterzumachen. Jahre später kommt Lelani einem Geheimnis auf die Spur und erfährt, dass sie ihr Vertrauen in die falschen Hände gelegt hat. Die Menschen, die sie beschützen sollen, sind diejenigen, die Lelanis Tod wünschen. Alles, was ihr vertraut war, ist über Nacht verschwunden. Die Dunkelheit, in der Lelani lebt, ist erstickend. Bis sie das Licht in einem überfürsorglichen, tätowierten Mitglied des Kings of Retribution MC findet. Austin zu lieben ist gefährlich. Um ihr neues Leben zu schützen, ist Lelani nun diejenige, die ein Geheimnis hüten muss. Tauche ein in die düstere Welt des Kings of Retribution MC aus der Feder der USA Today-Bestsellerautorinnen Crystal Daniels und Sandy Alvarez und begleite die Mitglieder des Clubs auf ihrer gefährlichen Reise durch Intrigen, Verrat und Rache.

Crystal Daniels und Sandy Alvarez sind ein Schwestern-Duo und die USA Today-Bestsellerautorinnen der beliebten 'Kings of Retribution MC'-Serie. Seit 2017 hat das Duo zahlreiche Romane veröffentlicht. Ihre gemeinsame Leidenschaft für Bücher und das Geschichtenerzählen führte sie auf eine aufregende Reise, um nicht nur all die unglaublichen Geschichten zu lesen, die sie so sehr lieben, sondern auch einige ihrer eigenen zu schreiben.
Details
Weitere ISBN/GTIN9783864956751
ProduktartE-Book
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Format Hinweis0 - No protection
FormatE101
Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum22.03.2024
Reihen-Nr.9
Seiten354 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse1171 Kbytes
Artikel-Nr.14185441
Rubriken
Genre9201

Inhalt/Kritik

Leseprobe

Prolog

 

Demetri

 

De Burca. Der Name hinterlässt einen schalen Geschmack in meinem Mund. Ich hatte noch nie persönlich mit dieser Familie zu tun, aber ich weiß, sie ist der Bodensatz des organisierten Verbrechens in den Vereinigten Staaten. Eines ist klar: Ronan und seine Männer werden sterben. Das steht fest. Hätte Jake es nicht verdient, den Wichser selbst zu töten, würde ich Ronan jeden einzelnen Knochen in seinem Körper brechen und dann zusehen, wie er an seinem eigenen Blut erstickt. Dafür, was er ihr angetan hat - der Frau, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht: Glory Keller.

Ich verstehe mich selbst nicht. Aus Erfahrung weiß ich, dass man Frauen auf Abstand halten sollte. Keine Beziehungen. Nach dieser Devise lebe ich.

Ich spüre, wie ich immer frustrierter werde und wende den Blick ab.

Ich bin der Boss der mächtigsten Mafia-Familie in Russland. An meinen Händen klebt das Blut vieler Menschen und ich bin von meiner eigenen Familie verraten worden, von jenen, denen ich am meisten vertraut habe. Ich habe den Glauben an die Menschen verloren. Nur einigen wenigen vertraue ich noch. Warum also hat diese eine Frau, die ich zuvor noch nie gesehen habe, solch eine Wirkung auf mich?

Mein Blick wandert erneut zur anderen Seite des SUV und bleibt auf Glorys zerschundenem Gesicht hängen. Trotz der Verletzungen und des geschwollenen Auges sieht sie umwerfend aus. Ich balle meine Hände zu Fäusten und Wut steigt in mir auf. Irgendein widerwärtiger Bastard hat ihr das mit seinen schmutzigen Händen angetan.

Aber warum verdammt nochmal kümmert mich das überhaupt? Es sollte mir egal sein. Sie sollte mir egal sein, aber ich kann meine Augen nicht von ihr lassen. Seit ich sie zum ersten Mal gesehen habe, geht das nun so.

Sie übt eine starke Anziehung auf mich aus. Anders als alles, was ich vorher gefühlt habe.

Ich spüre, wie sich mein Nacken verspannt. Mein Blick fällt auf ihre vollen Lippen, bevor er tiefer zu ihren ausladenden Brüsten wandert.

Als ich wieder hochsehe, blickt Glory mich missbilligend an. An ihrem Hals sieht man ihren Puls pochen. Sie dreht sich weg und flüstert ihrer Freundin neben ihr etwas zu.

Ihre Stärke fasziniert mich. Zwei Jahre lang hat diese Frau ihr Leben damit zugebracht, die Tochter ihrer Freundin vor dem Bösen zu beschützen. Dafür braucht es Mut. Es zeigt, was für eine Frau sie ist. Hingabe und Loyalität ist etwas, das man heutzutage nicht mehr bei vielen Menschen findet. Meiner Erfahrung nach, und ich bin in Bezug auf Frauen im Allgemeinen etwas abgestumpft, ist es selten, eine Frau zu finden, die Glorys Mut und Integrität besitzt.

Außerdem ist es verdammt erregend.

 

***

 

Stunden später befinde ich mich in einem abgedunkelten Raum im Clubhaus der Kings und sehe ihr beim Schlafen zu. Ich will mich vergewissern, dass es ihr gut geht. Alles, was ich höre, ist ihr Atem und mein Herzschlag. Wenn sie wüsste, wer ich bin, wie ich sein kann, würde sie mich nicht wollen. Aber es ist offensichtlich, dass sie mich will. Glory versucht mit eisigen Blicken und ihrem frechen Mundwerk zu vertuschen, dass sie sich zu mir hingezogen fühlt, aber ich durchschaue ihr Spielchen. Die Anziehung zwischen uns beiden ist zu groß. Wir können sie nicht leugnen, egal wie sehr wir es versuchen.

 

 

Glory

 

Es ist Samstagabend und ich sitze zu Hause im Pyjama auf der Couch. Seit ich in meine neue Wohnung gezogen bin, habe ich jedes Wochenende dasselbe gemacht.

Ich vermisse die Zeit, in der ich sorglos war. Ich war eine Frau, die das Leben liebte, die unter der Woche hart arbeitete und am Wochenende ausgelassen feierte. Diese Frau war lustig. Sie war furchtlos und hat jeden Tag ausgekostet.

So bin ich nicht mehr, auch wenn ich es gerne noch wäre. Ich will keine Angst vor dem Leben haben. Ich will nicht, dass meine Vergangenheit meine Zukunft bestimmt. Und ich will nicht ständig auf ihn warten. Die Hoffnung auf den einzigen Mann, bei dem ich etwas anderes als Angst empfinde, habe ich schon lange aufgegeben. Die Hoffnung, dass er einsieht, dass er mich auch will. Ich mache ihm keinen Vorwurf. Ich war ihm gegenüber immer nur unverschämt und zickig.

Es gab eine Zeit, in der ich dachte, er könnte hinter meiner rauen Art mein wahres Ich erkennen. Ich dachte, dass seine heißen Blicke, die sich in meinem Innersten wie tausend Schmetterlinge anfühlten, ein Zeichen für sein Verlangen nach mir wären.

Doch es stellte sich heraus, dass ich falsch lag. Er hat nie etwas gesagt und nie etwas unternommen. Ich komme mir dumm vor, weil ich dachte, er könnte auf eine Frau wie mich stehen. Während ich diese Gedanken beiseiteschiebe, stehe ich vom Sofa auf und mache mich auf den Weg in mein Schlafzimmer. Genug ist genug.

Heute Abend werde ich die alte Glory sein. Ich werde das heißeste Kleid anziehen, das ich besitze, und in die neue Bar gehen, die nur fünf Blocks von meiner Wohnung entfernt aufgemacht hat.

In meinem Schrank stöbere ich durch meine Kleider. Als ich entdecke, was ich gesucht habe, schnappe ich mir den schwarzen Stofffetzen vom Bügel und nehme ihn mit ins Bad. Ich ziehe meinen Pyjama aus, werfe ihn auf den Boden und streife den Stoff über meinen Körper. Es ist ein schwarzes Spaghettiträger-Kleid aus Satin, das zehn Zentimeter über meinen Knien endet. Vorne hat es einen tiefen V-Ausschnitt, der das Dekolleté perfekt in Szene setzt.

Ich trage ein dezentes Make-up auf und vervollständige es mit rotem Lippenstift. Dann greife ich nach oben, löse mein langes, rotbraunes Haar und lasse es in weichen Locken über meinen Rücken fallen. Zum Schluss besprühe ich mich mit meinem Lieblingsparfum.

Während ich mein Spiegelbild betrachte, stelle ich fest, dass ich verdammt heiß aussehe. Ich gehe aus dem Badezimmer, setze mich auf die Bettkante und schlüpfe mit den Füßen in ein Paar schwarze, zehn Zentimeter hohe Riemchenpumps.

Mit meiner Clutch in der Hand verlasse ich meine Wohnung, schließe die Tür ab und werfe meine Schlüssel in meine Tasche. Als ich mit dem Aufzug in die Lobby hinunterfahre, wartet mein Uber schon vor der Tür auf mich.

Ich nehme auf dem Rücksitz Platz, nenne dem Fahrer den Namen der Bar und in wenigen Minuten sind wir dort.

 

***

 

Direkt vor dem Eingang steige ich aus dem Auto und sehe, dass sich bereits eine Schlange gebildet hat. Ich versuche mein Glück und schlendere zu dem großen Mann, der vor der Tür steht. Er neigt den Kopf und öffnet mir sofort.

Ich denke, ich habe das richtige Kleid gewählt.

Mein ansehnliches Dekolleté hat dabei aber vermutlich auch nicht geschadet. Meine Titten haben mir schon Zugang zu mehr Bars und Clubs verschafft, als ich zählen kann. Und auch das eine oder andere Knöllchen haben sie mir erspart.

Ja, genau diese Art von Frau bin ich und ich werde mich nicht dafür entschuldigen.

Als ich durch die Tür trete, kommt Panik in mir auf, aber ich kann sie unterdrücken.

Du schaffst das, Glory!

Es ist nur ein Abend in einer Bar.

Ich sehe mich in dem schwach beleuchteten Raum um, entdecke die Theke zu meiner Rechten und mache mich auf den Weg dorthin. Mein erster Eindruck ist, dass die Atmosphäre ziemlich entspannt zu sein scheint. Die Musik ist nicht zu laut und die Tanzfläche nicht zu voll. Es gefällt mir, dass nicht nur Leute in ihren Zwanzigern hier sind, was mich überrascht, denn die Bar ist in der Nähe der Universität.

Als ich mich auf einen leeren Hocker an der Bar setze, serviert die Frau dahinter einem Mann, der etwas entfernt von mir sitzt, ein Bier und kommt dann zu mir.

Was darf ich dir bringen?

Einen Gin Tonic, bitte.

Alles klar.

Sie dreht sich um und macht sich daran, meinen Drink zu mixen. Als sie zurückkommt, stellt sie das Glas vor mir ab.

Danke.

Ich lege einen Zwanzig-Dollar-Schein auf den Tresen, aber sie schüttelt den Kopf.

Der Gentleman da drüben sagt, dein Drink geht auf ihn.

Sie deutet auf einen Mann in einem dunkelgrauen Hemd am Ende der Bar. Er hat die Ärmel bis zu den Ellbogen hochgerollt, sodass man seine gebräunten Arme sehen kann. Ich drehe mich auf meinem Barhocker um und führe das Glas zu meinen Lippen. Dabei sehe ich zu ihm hinüber.

Er fasst dies als Einladung auf, wirft ein paar Dollarnoten auf den Tresen und bewegt sich in meine Richtung. Meine Nerven flattern, als der Mann weiter auf mich zu kommt. Ich habe das schon dutzende Male gemacht: In eine Bar gehen, einen Typen aufreißen und das Ganze auf die eine oder andere Weise zu Ende bringen: entweder bei ihm oder bei mir.

Dennoch sagt mir eine Stimme in meinem Kopf, dass das eine schlechte Idee ist. Aber da ist noch eine andere Stimme. Eine, die mir sagt, dass ich weitermachen muss, dass ich die Vergangenheit zurücklassen und mein Leben zurückerobern muss. Ich will nicht nur vergessen, was mit mir passiert ist, ich will vor allem ihn vergessen.

Hallo , raunt eine tiefe Stimme über meiner linken Schulter. Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie sich der Mann neben mich an die Bar lehnt.

Er streckt mir seine Hand entgegen.

Ich bin Eric.

  Glory.

Ich lege meine Hand in seine. Der Funke, auf den ich gehofft hatte, wenn sich unsere Hände berühren, bleibt aus.

Eric ist ein attraktiver Mann und genau das, was mir früher gefallen hätte, aber...
mehr

Autor

Crystal Daniels und Sandy Alvarez sind ein Schwestern-Duo und die USA Today-Bestsellerautorinnen der beliebten "Kings of Retribution MC"-Serie.
Seit 2017 hat das Duo zahlreiche Romane veröffentlicht. Ihre gemeinsame Leidenschaft für Bücher und das Geschichtenerzählen führte sie auf eine aufregende Reise, um nicht nur all die unglaublichen Geschichten zu lesen, die sie so sehr lieben, sondern auch einige ihrer eigenen zu schreiben.

Bei diesen Artikeln hat der Autor auch mitgewirkt