Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Kings of Retribution MC: Nikolai (Das Volkov-Imperium)

E-BookEPUB0 - No protectionE-Book
Deutsch
Plaisir d'Amour Verlagerschienen am17.05.2024
Seit seiner Kindheit wurde Nikolai Volkov darauf vorbereitet, eines Tages über das Imperium seines Vaters zu herrschen. Wenn man in einer Bratva-Familie aufwächst, hat man nicht viele Möglichkeiten. Man lebt und stirbt mit dem Namen Volkov. Nachdem er seinen Halbbruder in den USA gefunden hat, beschließt Nikolai, sich von den familiären Verpflichtungen zurückzuziehen, um das zu finden, was ihm sein ganzes Leben lang gefehlt hat. Er hat jedoch nicht damit gerechnet, dass eine kurvenreiche junge Frau mit bernsteinfarbenen Augen und Brille das fehlende Puzzleteil sein würde. Er schwört, diese schüchterne und verängstigte Frau um jeden Preis zu beschützen. Als Feinde das Leben von Leah Winters bedrohen, kommen Nikolais Volkov-Wurzeln zum Vorschein. Für diejenigen, die sich zwischen Nikolai und die Frau, die er liebt, stellen, gibt es nur eine Antwort: Krieg, Blutvergießen, Tod. Jeden Tag in Angst zu leben, ist keine Art zu leben, aber es ist das einzige Leben, das Leah Winters je gekannt hat. Die Familie sollte ein sicherer Hafen sein, und nicht die Monster, die einen nachts in Albträumen verfolgen. Bis sie beschließt, ihr Leben dem Kings of Retribution MC anzuvertrauen, wo sie auf Nikolai Volkov trifft. Gebrochen durch Gewalt, grausame Worte und ein geringes Selbstwertgefühl, hätte Leah nie gedacht, dass ein mächtiger, attraktiver Mann wie Nikolai sich jemals in sie verlieben könnte, bis ... Seine Worte geben ihr Hoffnung. Seine Berührung spenden ihr Leben. Sein Kuss verspricht ihr die Welt. Teil 10 der Reihe rund um den Kings of Retribution Motorcycle Club der USA Today-Bestsellerautorinnen Sandy Alvarez und Crystal Daniels.

Crystal Daniels und Sandy Alvarez sind ein Schwestern-Duo und die USA Today-Bestsellerautorinnen der beliebten 'Kings of Retribution MC'-Serie. Seit 2017 hat das Duo zahlreiche Romane veröffentlicht. Ihre gemeinsame Leidenschaft für Bücher und das Geschichtenerzählen führte sie auf eine aufregende Reise, um nicht nur all die unglaublichen Geschichten zu lesen, die sie so sehr lieben, sondern auch einige ihrer eigenen zu schreiben.
mehr

Produkt

KlappentextSeit seiner Kindheit wurde Nikolai Volkov darauf vorbereitet, eines Tages über das Imperium seines Vaters zu herrschen. Wenn man in einer Bratva-Familie aufwächst, hat man nicht viele Möglichkeiten. Man lebt und stirbt mit dem Namen Volkov. Nachdem er seinen Halbbruder in den USA gefunden hat, beschließt Nikolai, sich von den familiären Verpflichtungen zurückzuziehen, um das zu finden, was ihm sein ganzes Leben lang gefehlt hat. Er hat jedoch nicht damit gerechnet, dass eine kurvenreiche junge Frau mit bernsteinfarbenen Augen und Brille das fehlende Puzzleteil sein würde. Er schwört, diese schüchterne und verängstigte Frau um jeden Preis zu beschützen. Als Feinde das Leben von Leah Winters bedrohen, kommen Nikolais Volkov-Wurzeln zum Vorschein. Für diejenigen, die sich zwischen Nikolai und die Frau, die er liebt, stellen, gibt es nur eine Antwort: Krieg, Blutvergießen, Tod. Jeden Tag in Angst zu leben, ist keine Art zu leben, aber es ist das einzige Leben, das Leah Winters je gekannt hat. Die Familie sollte ein sicherer Hafen sein, und nicht die Monster, die einen nachts in Albträumen verfolgen. Bis sie beschließt, ihr Leben dem Kings of Retribution MC anzuvertrauen, wo sie auf Nikolai Volkov trifft. Gebrochen durch Gewalt, grausame Worte und ein geringes Selbstwertgefühl, hätte Leah nie gedacht, dass ein mächtiger, attraktiver Mann wie Nikolai sich jemals in sie verlieben könnte, bis ... Seine Worte geben ihr Hoffnung. Seine Berührung spenden ihr Leben. Sein Kuss verspricht ihr die Welt. Teil 10 der Reihe rund um den Kings of Retribution Motorcycle Club der USA Today-Bestsellerautorinnen Sandy Alvarez und Crystal Daniels.

Crystal Daniels und Sandy Alvarez sind ein Schwestern-Duo und die USA Today-Bestsellerautorinnen der beliebten 'Kings of Retribution MC'-Serie. Seit 2017 hat das Duo zahlreiche Romane veröffentlicht. Ihre gemeinsame Leidenschaft für Bücher und das Geschichtenerzählen führte sie auf eine aufregende Reise, um nicht nur all die unglaublichen Geschichten zu lesen, die sie so sehr lieben, sondern auch einige ihrer eigenen zu schreiben.
Details
Weitere ISBN/GTIN9783864956638
ProduktartE-Book
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Format Hinweis0 - No protection
FormatE101
Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum17.05.2024
Reihen-Nr.10
SpracheDeutsch
Dateigrösse1258 Kbytes
Artikel-Nr.15098996
Rubriken
Genre9201

Inhalt/Kritik

Leseprobe

Kapitel 2

 

Leah

 

Beim ersten Schlag des Ledergürtels meines Vaters auf meinen Rücken brennt meine Haut. Ich zucke zusammen und schreie auf, da er mich unvorbereitet trifft. Selbst schuld, denn ich bin eingeschlafen, anstatt auf der Hut zu sein. Wäre ich wach gewesen, hätte ich mich wenigstens auf die Bestrafung vorbereiten können. Die Zeit an der Uni hat mich geschwächt, und ich bin leichtsinnig geworden. Ich habe vergessen, wie wichtig es ist, wachsam zu sein. Als ich heute Nachmittag nach Hause kam, hätte ich wissen müssen, dass das passieren würde. Dad kam von der Arbeit zurück und benahm sich wie immer, aber Mom war nervöser als sonst. Meine Mutter weiß immer, wenn mein Vater im Begriff ist, eine seiner Bestrafungen zu verhängen. Sie warnt mich nie, denn das würde ihr die gleichen Schläge einbringen, aber sie hat bestimmte Ticks, die ich über die Jahre beobachtet habe. Zeichen, die mir signalisieren, was auf mich zukommt. Nur heute bin ich unvorsichtig gewesen und habe nicht gut genug aufgepasst - ein schwerer Fehler meinerseits.

AHH! Ich schreie erneut auf, als der Gürtel auf meinen Hinterkopf trifft. Meine Kopfhaut brennt, als sich der Riemen in meinen Haaren verheddert und Strähnen aus meiner Kopfhaut reißt. Hör auf! Dad, bitte! Ich springe aus dem Bett und lande mit einem dumpfen Aufprall auf dem Schlafzimmerboden. Ich habe nur zwei Sekunden Atempause, bevor mein Vater mit rotem Gesicht und vor Wut bebender Brust über mir steht. Kurz erhasche ich einen Blick auf sein verzerrtes Gesicht, bevor ich meinen Kopf mit den Armen bedecke, um mein Gesicht vor dem nächsten Schlag zu schützen.

Du dachtest, du könntest aufs College gehen und dich wie ein kleines Flittchen aufführen! Ziehst mit einer Hure und diesem Jungen aus der Uni zusammen! Du dachtest, du kommst damit durch, dass du in Bars gehst und dich wie eine Schlampe anziehst! Gehst in die Öffentlichkeit und lässt zu, dass Männer dich so sehen! , schreit mein Vater und versetzt mir einen Schlag nach dem anderen, wobei das Leder auf jeden Zentimeter meines Körpers eindrischt. Ich höre das Schluchzen meiner Mutter vom Flur aus, aber sie greift nicht ein.

Ein Teil von mir hasst sie dafür, dass sie so schwach ist, dass sie mich nicht beschützt.

Aber das letzte Mal, als sie das versucht hat, ist sie im Krankenhaus gelandet.

Warst du so dumm zu glauben, ich hätte dich nicht im Visier? Klatsch, klatsch, klatsch.

Es tut mir leid! , schreie ich zwischen den Schlägen, während der Zorn meines Vaters sich auf mir entlädt.

Es tut dir nicht leid. Aber das wird es, wenn ich mit dir fertig bin.

Die Hiebe des Gürtels meines Vaters, vermischt mit meinen Schreien, seinem stoßweisen Atmen und dem Schluchzen meiner Mutter hallen im Schlafzimmer wider. Dasselbe Zimmer, in dem ich aufgewachsen bin. Wenn diese Wände sprechen könnten, würden sie Albträume erzählen.

Ich kann nicht sagen, wie lange die Bestrafung andauert. Mein Vater hört erst auf, wenn er völlig erschöpft ist, das weiß ich mittlerweile. Und das dauert normalerweise eine ganze Weile. Das Einzige, was ich tun kann, ist zu beten, dass der nächste Schlag mich bewusstlos macht. Als ich sieben Jahre alt war, hörte ich auf, zu Gott zu beten, dass mein Vater mich nicht mehr schlägt, und fing an, stattdessen für den Schlag zu beten, der mir den Schmerz nehmen würde.

Einen Augenblick später wird mein Gebet erhört, als die Metallschnalle mich an der Schläfe trifft und ich in die Dunkelheit gerissen werde.

 

***

 

Einige Zeit später blinzele ich und öffne die Augen. Das Zimmer ist leer, durch die Vorhänge des Fensters über meinem Kopf fällt ein wenig Sonnenlicht ein. Der unmittelbare Schmerz, der meinen Körper durchströmt, ist lähmend. Ich beiße mir auf die Lippe und atme scharf ein, während ich mich auf Hände und Knie stemme.

In Gedanken gehe ich alle Symptome durch, die eine Fahrt in die Notaufnahme erforderlich machen würden. Keine Übelkeit oder Schwindelgefühl, das ist normalerweise meine Hauptsorge. Sobald ich es in eine sitzende Position geschafft habe, stütze ich mich mit den Armen auf der Bettkante ab und zische, als meine Rippen aus Protest stechen. Ich glaube nicht, dass sie gebrochen sind, aber sie tun weh und sind wahrscheinlich geprellt. Langsam gehe ich zu dem deckenhohen Spiegel neben der Kommode hinüber. Als ich den Saum meines T-Shirts anhebe, sehe ich den Stiefelabdruck in Größe siebenundvierzig, den mein Vater hinterlassen hat und der meinen Verdacht bestätigt. Ich hebe den Blick auf mein Gesicht und betrachte meine aufgeplatzte Lippe und die deutliche Schwellung um mein linkes Auge. Mit einem Finger berühre ich meine schmerzende Wange. Mein Kinn zittert und ich unterdrücke ein Schluchzen, während ich auf meine Wunden starre.

Mein Vater hat gesagt, er hätte jemanden auf mich abgestellt, während ich in der Uni war. Ich hätte es wissen müssen. Ich wusste, dass es ein Fehler war, mit Alba und Sam ins Crossroads zu gehen. Mein Vater hat seine Methoden, alles herauszufinden. Er ist der Polizeichef von Post Creeks, James Winters. Ihm stehen einige Mittel zur Verfügung. Eines davon ist, dass er mich im Auge behalten kann, auch wenn ich fast vier Stunden entfernt in Bozeman bin. Wenn es nicht einer seiner neuen Lakaien war, der für ihn arbeitet, dann wohl der Sohn des Pastors. Soviel ich weiß, ist Aaron, der Sohn von Pastor Lawson, der Polizeiakademie beigetreten. Aaron ist zurzeit wahrscheinlich der größte Arschkriecher meines Vaters. James Winters hält jeden in dieser Stadt zum Narren. Nach außen hin ist er ein ehrbarer Bürger, ein geachteter Polizeichef und ein rundum gesunder Familienvater, der jeden Sonntag in der ersten Reihe in der Kirche sitzt. Dad ist in dieser Stadt zusammen mit Pastor Lawson aufgewachsen. Man kann sagen, die beiden sind gute Freunde. Mein Vater predigt das Wort Gottes in unserem Haus und verlangt von meiner Mutter und mir ein gewisses Benehmen.

Obwohl ich nicht glaube, dass Gott damit einverstanden wäre, dass er uns seine Meinung einprügelt.

Er ist kein Mann Gottes - er ist der Teufel in Menschengestalt.

 

Als ich meine Mutter in der Küche herumwuseln höre, gehe ich ins Bad, das meinem Schlafzimmer gegenüberliegt, um mich zu waschen. Mein Vater erwartet mich heute Morgen zum Frühstück am Tisch. Das ist eine seiner vielen Regeln: Die Mahlzeiten werden gemeinsam als Familie eingenommen. Familie. Was für ein Witz. Ich wasche mir das Gesicht und wechsle mein blutiges T-Shirt, während ich die Tränen unterdrücke, die zu fließen drohen, da der Schmerz mich zerreißt. Ich verharre für einen Augenblick und nehme einige beruhigende Atemzüge, um mich geistig und körperlich für den bevorstehenden Tag zu wappnen, bevor ich mich auf den Weg durch den Flur in die Küche mache. Als ich die Küche betrete, sitzt Dad am Tisch, mit einer Kaffeetasse vor sich. Er hat seine Uniform angezogen und ist bereit für den Tag. Er blickt nicht von seinem Telefon auf, als ich mir einen Stuhl heranziehe und mich ihm gegenübersetze. Meine Mutter verlässt ihren Platz am Herd, kommt zu mir herüber und küsst mich auf den Scheitel. Morgen, Leah. Dann macht sie sich wieder ans Rührei, ohne mit der Wimper zu zucken - auch das bin ich gewohnt.

Morgen, Mom , murmle ich.

Eine Minute später stellt sie einen Teller mit Eiern, Würstchen und Toast vor meinem Vater ab, anschließend stellt sie das Gleiche vor mir hin. Doch bevor sie den Tellerrand loslassen kann, hält Dad sie auf. Nein. Leah bekommt Haferflocken. Während ihrer Abwesenheit hat sich nicht nur ihr Verhalten verschlechtert, sondern auch ihr Gewicht.

Scham überkommt mich und meine Wangen werden heiß. Ich habe fast mein ganzes Leben lang mit meinem Gewicht gekämpft. An einem Tag hatte ich den Körper eines kleinen Mädchens und am nächsten trug ich einen BH, um meine großen Brüste unterzubringen. Außerdem ragen meine Hüften über die Stuhlseiten hinaus, wenn ich sitze, und ich habe einen etwas rundlichen Bauch. Es dauerte nicht lange, bis die Kommentare meines Vaters über die Jahre hinweg mein Selbstbild veränderten. Die Rüpel in der Highschool waren auch nicht gerade hilfreich. Mein Vater bestand darauf, dass die Hänseleien meiner Mitschüler als Motivation zum Abnehmen dienen würden. Das war nicht der Fall. Wenn überhaupt, brachte es mich dazu, mein Aussehen noch mehr zu hassen. Klein und pummelig zu sein, gepaart mit krausem Haar und einer Brille, machte mich zu einer Zielscheibe. Dieselben Kinder, die mich in der Schule quälten, waren auch die, die sonntags in der Kirche neben mir saßen. Manchmal kann das Leben ganz schön krank und verdreht sein, vor allem für jemanden wie mich. Egal, wie schwierig die Dinge in der Schule waren, sie waren nie so schlimm wie mein Leben zu Hause. Es ist schon ziemlich verkorkst, wenn man seine Tage lieber mit den Kindern verbringt, die einen schikanieren, als nach Hause zu gehen und sich seinem Vater zu stellen.

Schließlich schaue ich von meinem Schoß auf, schiebe mir die Brille auf die Nase und sehe meinem Vater in die Augen. Du wirst nie einen Mann finden, der dich nimmt, wenn du dich weiter so gehen lässt. Kein Mann will eine fette Frau, Leah.

Er sollte es wissen. Mein Vater kontrolliert immer noch jeden Bissen, der in den Mund meiner Mutter wandert. Ich beiße mir auf die Unterlippe, während die Demütigung seiner Worte über mich hereinbricht.

Mom stellt eine Schüssel mit Haferflocken vor mich hin. Ich bleibe einige Sekunden lang sitzen. Mein Blick senkt sich abermals. Doch bei...
mehr

Autor

Crystal Daniels und Sandy Alvarez sind ein Schwestern-Duo und die USA Today-Bestsellerautorinnen der beliebten "Kings of Retribution MC"-Serie. Seit 2017 hat das Duo zahlreiche Romane veröffentlicht. Ihre gemeinsame Leidenschaft für Bücher und das Geschichtenerzählen führte sie auf eine aufregende Reise, um nicht nur all die unglaublichen Geschichten zu lesen, die sie so sehr lieben, sondern auch einige ihrer eigenen zu schreiben.