Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Kings of Retribution MC: Prospect

E-BookEPUB0 - No protectionE-Book
300 Seiten
Deutsch
Plaisir d'Amour Verlagerschienen am15.12.2023
Sam McGregor widersetzte sich den Erwartungen seines Vaters und verließ seine Heimat Texas, um ein neues Leben zu beginnen. Seine Freundschaft zu Alba führte ihn nach Polson, Montana, wo er sich dem Kings of Retribution MC anschloss. Sam fand hier alles, wonach er suchte, bis Sofia Torres in sein Leben trat. Sofias Schicksal war besiegelt, als ihr Vater ein Verbrechen gegen einen kriminellen Outlaw Motorradclub beging. Durch Stärke und Entschlossenheit überlebte sie alle Höllenqualen, die ihr die skrupellosen Los Demonios zufügten, bis sie zu den Kings of Retribution kam und eine neue Familie fand. Sie baute ihr Leben in Polson neu auf, aber Sofia hätte nie erwartet, dass sie sich in einen Biker verlieben könnte. Doch dann werden Sofia und der Club bedroht und alle Menschen, die Sam so wichtig geworden sind, schweben in Gefahr. An der Seite seiner auserwählten Familie schwört er, die Frau, die er liebt, und seinen Club zu beschützen, koste es, was es wolle ... Willkommen in der aufregenden Welt des Kings of Retribution Motorcycle Clubs! Die USA-Today-Bestsellerautorinnen Sandy Alvarez und Crystal Daniels entführen euch zum siebten Mal in eine Welt, in der die Regeln der Straße herrschen und die Loyalität der Bruderschaft über allem steht.

Crystal Daniels und Sandy Alvarez sind ein Schwestern-Duo und die USA Today-Bestsellerautorinnen der beliebten 'Kings of Retribution MC'-Serie. Seit 2017 hat das Duo zahlreiche Romane veröffentlicht. Ihre gemeinsame Leidenschaft für Bücher und das Geschichtenerzählen führte sie auf eine aufregende Reise, um nicht nur all die unglaublichen Geschichten zu lesen, die sie so sehr lieben, sondern auch einige ihrer eigenen zu schreiben.
mehr
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR16,90
E-BookEPUB0 - No protectionE-Book
EUR6,99

Produkt

KlappentextSam McGregor widersetzte sich den Erwartungen seines Vaters und verließ seine Heimat Texas, um ein neues Leben zu beginnen. Seine Freundschaft zu Alba führte ihn nach Polson, Montana, wo er sich dem Kings of Retribution MC anschloss. Sam fand hier alles, wonach er suchte, bis Sofia Torres in sein Leben trat. Sofias Schicksal war besiegelt, als ihr Vater ein Verbrechen gegen einen kriminellen Outlaw Motorradclub beging. Durch Stärke und Entschlossenheit überlebte sie alle Höllenqualen, die ihr die skrupellosen Los Demonios zufügten, bis sie zu den Kings of Retribution kam und eine neue Familie fand. Sie baute ihr Leben in Polson neu auf, aber Sofia hätte nie erwartet, dass sie sich in einen Biker verlieben könnte. Doch dann werden Sofia und der Club bedroht und alle Menschen, die Sam so wichtig geworden sind, schweben in Gefahr. An der Seite seiner auserwählten Familie schwört er, die Frau, die er liebt, und seinen Club zu beschützen, koste es, was es wolle ... Willkommen in der aufregenden Welt des Kings of Retribution Motorcycle Clubs! Die USA-Today-Bestsellerautorinnen Sandy Alvarez und Crystal Daniels entführen euch zum siebten Mal in eine Welt, in der die Regeln der Straße herrschen und die Loyalität der Bruderschaft über allem steht.

Crystal Daniels und Sandy Alvarez sind ein Schwestern-Duo und die USA Today-Bestsellerautorinnen der beliebten 'Kings of Retribution MC'-Serie. Seit 2017 hat das Duo zahlreiche Romane veröffentlicht. Ihre gemeinsame Leidenschaft für Bücher und das Geschichtenerzählen führte sie auf eine aufregende Reise, um nicht nur all die unglaublichen Geschichten zu lesen, die sie so sehr lieben, sondern auch einige ihrer eigenen zu schreiben.
Details
Weitere ISBN/GTIN9783864956591
ProduktartE-Book
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Format Hinweis0 - No protection
FormatE101
Erscheinungsjahr2023
Erscheinungsdatum15.12.2023
Reihen-Nr.7
Seiten300 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse1184 Kbytes
Artikel-Nr.13185815
Rubriken
Genre9201

Inhalt/Kritik

Leseprobe

Kapitel 1

 

Sam

 

Wenn mir jemand vor ein paar Jahren gesagt hätte, dass ich heute dort stehen würde, wo ich jetzt bin, hätte ich ihm ins Gesicht gelacht. Das ist das Merkwürdige am Leben: Es läuft nie nach Plan. Ich habe vor verdammt langer Zeit gelernt, dass man die Zukunft nicht vorausplanen kann, denn in dem Moment, in dem man glaubt, alles im Griff zu haben, wird man mit voller Wucht aus der Bahn geworfen. Diese Entgleisung hinterlässt in den meisten Fällen eine Spur der Zerstörung.

Allerdings habe ich auch gelernt, dass am Ende der Zerstörung immer eine Belohnung wartet. Wir müssen ab und zu durch die Hölle auf Erden gehen, um die Erlösung zu finden, die unser Schöpfer für uns vorgesehen hat. Meine Belohnung? Der Kings of Retribution MC. Der Club ist für mich meine Familie, mehr noch als die, mit der ich mein Blut teile. Die Kings sind mein Zuhause geworden. Ich verließ Texas, sobald ich die Highschool abgeschlossen hatte. Solange ich mich erinnern kann, wollte ich nie die gleichen Dinge im Leben wie mein Vater. Ich wusste auch, dass er sich einen Dreck darum scherte, was ich mir für mich wünschte, und dass er meine Zukunft seit dem Tag meiner Geburt durchgeplant hatte.

Eine Sache, mit der mein Vater nicht rechnete, war, dass sein einziger Sohn keinerlei Ambitionen hatte, seine Marionette zu spielen. Ich habe mir in der Highschool den Arsch aufgerissen beim Football, einem Sport, den ich nicht besonders mochte, bei dem ich jedoch schnell merkte, dass ich Talent hatte. Ich nutzte meine Fähigkeiten, um mir ein Vollstipendium für drei verschiedene Colleges meiner Wahl zu sichern. Ich entschied mich für die Universität, die am weitesten von zu Hause entfernt war: die Montana State University. Es wäre noch untertrieben zu sagen, dass mein Vater völlig durchgedreht sei. Er interessierte sich wenig für meine Football-Karriere und hatte keine Ahnung, wie gut ich war. Er ging immer davon aus, dass ich das tun würde, was von mir erwartet wurde, nämlich auf seine Alma Mater, die Texas State University, gehen würde. Als er von meinem Stipendium erfuhr und dass ich ihn sowie sein Geld nicht mehr bräuchte, schlug er einen ganz anderen Ton an. Mein Vater schob vor, ich müsse mich erst einmal austoben, bevor ich nach Texas zurückkehren und meinen Platz im Familienunternehmen neben ihm einnehmen würde. Ich verließ das Haus, in dem ich aufgewachsen war, kletterte in den Transporter, den meine Mutter ein Jahr vor ihrem Tod für mich gekauft hatte und machte mich auf die zweitägige Fahrt nach Bozeman, Montana. Seitdem habe ich nicht mehr zurückgeblickt.

Wenn ich jetzt zurückdenke, kann ich nicht glauben, dass ich mein letztes Jahr an der Highschool und mein erstes Jahr am College überlebt habe. Die Art und Weise, in der mein Leben in den zwei Jahren nach dem Tod meiner Mutter außer Kontrolle geriet, erfüllt mich mit Bedauern. Im Sommer vor meinem zweiten Jahr an der Bozeman University änderten sich die Dinge für mich. Mein Alkoholkonsum lief völlig aus dem Ruder. Ich erschien jeden Tag verkatert zur Vorlesung und zum Footballtraining. Zur Hölle, manchmal war ich sogar noch betrunken. Bei meinem Trainer war ich auf dünnem Eis und meine Professoren hatten mich längst aufgegeben. Aber das war mir egal. Ich wollte vergessen. Ich versuchte, den Schmerz über den Verlust meiner Mutter zu verdrängen. Meine Mutter war der wichtigste Mensch in meinem Leben. Sie war eine Konstante - die einzige Person, auf die ich mich immer verlassen konnte. Die Wahrheit war, dass ich nicht wusste, wie ich mit ihrem Tod umgehen sollte und Verdrängung schien mir zu diesem Zeitpunkt die beste Lösung zu sein. Der Wendepunkt meiner Abwärtsspirale war die Nacht, in der ich beschloss, meinen Schnaps mit Koks zu mischen. Die ganze Nacht war nur noch verschwommen. Am nächsten Morgen wachte ich nackt im Bett eines Fremden auf, genauer gesagt von zwei Fremden: einem Typen und seiner Freundin.

Da wusste ich, dass mein Alkoholkonsum zu weit gegangen war. Sicher, ich hatte mit mehr Frauen geschlafen, als ich zählen kann; Frauen, an deren Namen ich mich nicht mehr erinnern konnte. Aber mit einem anderen Mann aufzuwachen? Sagen wir einfach, das war ein gewaltiger Weckruf für mich. Der Typ und seine Freundin versicherten mir, dass wir zwar seine Freundin geteilt hätten, aber dass zwischen ihm und mir nichts passiert sei, und ich glaubte ihnen. Es geht nicht nur darum, dass ich nackt neben einem Mann aufgewacht bin, sondern auch darum, dass ich Sex hatte, ohne mich daran zu erinnern und nicht wusste, ob ich verhütet hatte oder nicht. Nachdem ich wieder nüchtern geworden war, ließ ich mich als Erstes in der Klinik durchchecken. Die folgende Woche, in der ich auf meine Ergebnisse wartete, war die längste meines Lebens. Glücklicherweise waren meine Tests sauber. Von diesem Moment an hörten das exzessive Trinken und der wahllose Sex auf. Ich musste die Kontrolle über mich zurückgewinnen.

Als das neue Semester begann, lernte ich Alba kennen. Ich weiß nicht, was mich dazu veranlasste, sie an diesem Tag im Unterricht anzusprechen und ein Gespräch zu beginnen. Ich wusste nur, dass da ein schüchternes Mädchen war, das aussah, als sei es hier irgendwie fehl am Platz, so ähnlich wie ich. Deshalb fühlte ich mich wohl auch zu ihr hingezogen. Aber nicht in dem Sinne, dass es zwischen uns funkte, sondern, dass sie genau die Art von Freundin war, die ich brauchte. Ich merkte vom ersten Moment an, dass sie nicht so wie die anderen Mädchen in der Schule war, die um uns Sportler herumschawänzelten, um zu punkten. Nein, dieses Mädchen brauchte einen Freund, genau wie ich. Und so begann unsere Freundschaft, obwohl ich sagen würde, dass Alba eher wie eine Schwester für mich ist. Ich glaube, es war Schicksal, dass wir uns gefunden haben. Dank ihr bin ich heute dort, wo ich stehe.

Einige Umstände in Albas Leben führten dazu, dass sie das College abbrach und nach Polson zurückkehrte. Nicht lange, nachdem sie Bozeman verlassen hatte, brach ich die Uni ab und folgte ihr. Genau wie für meine beste Freundin war die Hochschule nichts für mich. Alba machte mich mit ihrer Familie bekannt, die zufälligerweise Biker waren. Sie ist jetzt mit einem von ihnen verheiratet, Gabriel Martinez. Gabriel ist der Enforcer des Kings of Retribution MC. Dann gibt es noch den Präsidenten der Kings, Jake, den Vizepräsidenten, Logan, den Sergeant-at-Arms, Quinn, und den Road Captain, Reid. Außerdem gehören noch Bennett und seine Frau Lisa dazu. Bella ist Albas Schwester und sie ist zudem die Frau von Logan. Reid ist mit Mila verheiratet, Quinn mit Emerson und Jake mit Grace. Ein paar der anderen Jungs wie Blake, Grey und Austin sind immer noch Single. Nimmt man all ihre Kinder dazu, hat man die gesamte Kings-Familie. Und dann ist da noch das wichtigste Mitglied der Kings. Das Mädchen, von dem ich regelrecht verzaubert bin.

Sofia Torres. Mein Glühwürmchen.

Das erste Mal, als ich Sofia sah, war ein paar Wochen nach meinem Umzug nach Polson. Bella, Albas Schwester, veranstaltete ein Familienessen in ihrem und Logans Haus. Die Sonne war gerade untergegangen und alle saßen im Garten zusammen, tranken Bier und unterhielten sich. Ich saß auf der Terrasse neben Alba, als eine einsame Gestalt, die allein am Ufer des Sees stand, meine Aufmerksamkeit erregte. Das Mädchen, das mir den Rücken zuwandte, war ein Meter siebzig groß und hatte langes dunkles Haar, das ihr fast bis zur Taille hing. Irgendetwas an dieser Frau sprach mich an. Wie auf Autopilot erhob ich mich von meinem Platz und ging über den Hof in ihre Richtung. Ich erinnere mich schwach daran, dass Alba mir ihren Namen gesagt hatte: Sofia. In diesem Moment hörten alle Geräusche um mich herum auf zu existieren. Der einzige Klang, der zu hören war, war das Klopfen meines eigenen Herzens. Als ich etwa drei Meter von Sofia entfernt war, blieb ich stehen und betrachtete sie.

Da sie mir immer noch den Rücken zuwandte, konnte ich nur ihren Umriss sehen. Ich beobachtete, wie sie staunend die Glühwürmchen betrachtete, die über dem See tanzten. Als sie eine Minute später meine Anwesenheit spürte und mit einem strahlenden Lächeln zu mir herüberschaute, fühlte ich mich, als hätte ich einen Schlag in den Magen bekommen. Es war nicht nur Sofias Schönheit, die mich sprachlos machte; es war die Art, wie sie bei etwas so Schlichtem wie dem Beobachten von Glühwürmchen erstrahlte.

 

Ich gehe vom Gas, fahre vor Graces Bäckerei vor, parke und steige ab. Was soll ich sagen, der Club hat abgefärbt. Ich habe mir letztes Jahr eine Harley gekauft und die Maschine ist ein Teil von mir geworden. In der Highschool hatte ich eine Kawasaki Ninja 300. Meine Freunde und ich sind damit an den Wochenenden Rennen gefahren. Damals war das eher ein Hobby. Ich bin jahrelang kein Motorrad mehr gefahren, aber als ich mit den Jungs zusammen war, merkte ich, wie sehr ich es vermisste. Die Jungs von Kings Custom hatten das Motorrad gekauft, als es nur noch ein metallener Schrotthaufen war. Sie lieben es, alte Schätze zu finden, sie zu reparieren und zu verkaufen. Als das Bike fertig war, wusste ich auf Anhieb, dass es mir gehören sollte. Jake und die anderen Männer haben mich nicht zurückgewiesen, als ich sie darauf ansprach. Ich dachte mir, dass sie das tun würden, da ich wusste, wie die meisten Leute in der Stadt mich sahen. Ich war ein College-Schnösel, irgendein Kerl, der mit einer ihrer Old Ladys befreundet war. Aber zu meiner Überraschung klopfte mir Jake auf die Schulter und sagte: Geht klar, Junge.

In dem Moment wurde mir bewusst, dass die Jungs keine Vorurteile gegen mich hegten. Ich wünschte, ich könnte dasselbe von meiner besten Freundin sagen. Nicht, dass ich sauer wäre. Es ist schon verdammt...
mehr

Autor

Crystal Daniels und Sandy Alvarez sind ein Schwestern-Duo und die USA Today-Bestsellerautorinnen der beliebten "Kings of Retribution MC"-Serie.
Seit 2017 hat das Duo zahlreiche Romane veröffentlicht. Ihre gemeinsame Leidenschaft für Bücher und das Geschichtenerzählen führte sie auf eine aufregende Reise, um nicht nur all die unglaublichen Geschichten zu lesen, die sie so sehr lieben, sondern auch einige ihrer eigenen zu schreiben.

Bei diesen Artikeln hat der Autor auch mitgewirkt