Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Zu Gast bei Dr. Buzzard

Roman
TaschenbuchKartoniert, Paperback
368 Seiten
Deutsch
Diogeneserschienen am18.03.2008
Zwei Paare über Kreuz; ein millionenschwerer Auftrag von internationalem Gewicht; Savannah, Georgia eine Stadt mit exotischer Vegetation und alten Spukhäusern; Liebeszauber und schwarze Magie Zutaten, die nicht nur die Phantasie des etablierten Architekten Schumann ganz schön durcheinanderbringen.
Zu Gast bei Dr. Buzzard ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle und Spekulationen, ein subtropischer Sommernachtstraum des 21. Jahrhunderts."
mehr

Produkt

KlappentextZwei Paare über Kreuz; ein millionenschwerer Auftrag von internationalem Gewicht; Savannah, Georgia eine Stadt mit exotischer Vegetation und alten Spukhäusern; Liebeszauber und schwarze Magie Zutaten, die nicht nur die Phantasie des etablierten Architekten Schumann ganz schön durcheinanderbringen.
Zu Gast bei Dr. Buzzard ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle und Spekulationen, ein subtropischer Sommernachtstraum des 21. Jahrhunderts."
Details
ISBN/GTIN978-3-257-23719-1
ProduktartTaschenbuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2008
Erscheinungsdatum18.03.2008
Reihedetebe
Seiten368 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht270 g
Artikel-Nr.10862073
Rubriken

Inhalt/Kritik

Prolog
Was ist ein Mann, dessen Frau einfach verschwindet und der dem Werben einer attraktiven anderen dennoch nicht nachgibt? Charakterstark oder ein Volltrottel? Oder einfach im magischen Bann von »Dr. Buzzard«?mehr

Autor

Hans Werner Kettenbach, geboren 1928, war Journalist und zuletzt stellvertretender Chefredakteur beim 'Kölner Stadt-Anzeiger'. Mit fünfzig schrieb er seinen ersten Roman. Insgesamt sind fünfzehn Romane erschienen, von denen fünf verfilmt wurden. Die Kritik hat sie mit den Werken von Sjöwall / Wahlöö ('Plärrer'), Simenon und Patricia Highsmith (FAZ) verglichen. 2009 erhielt Kettenbach den »Ehrenglauser« für sein Lebenswerk. Er starb am 5. Januar 2018 in Köln.